Pizza Max Ahrensburg Tisch reservieren im Restaurant Pizza Max Ahrensburg in Ahrensburg Pizza
3.7 193 5
Hamburger Str. 37 37 Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
+49 4102 888493

Tisch reservieren für Pizza in Ahrensburg

Pizza Max Ahrensburg in Ahrensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Max Ahrensburg:

Pizza Max Ahrensburg
Hamburger Str. 37 37
22926 Ahrensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Max Ahrensburg

Telefon: +49 4102 888493
Webseite: https://www.pizzamax.de/?utm_medium=organic

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Max Ahrensburg:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 11:00-23:30
Sonntag: 11:00-22:30

Speisen in Pizza Max Ahrensburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Max Ahrensburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza Max Ahrensburg

Barrierefreiheit im Pizza Max Ahrensburg

Zahlungen im Pizza Max Ahrensburg

Bewertungen von Pizza Max Ahrensburg:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Teig der Pizza war hervorragend: genau die richtige Mischung aus Knusprigkeit, Luftigkeit und keineswegs trocken. Er zerging im Mund, ohne dass wir groß kauen mussten. Bei den Belägen merkt man die jahrelange Erfahrung der Inhaber: die Tomatensoße hatte die perfekte Balance aus Süße und Säure. Auf der Margarita Deluxe war Pesto verteilt, aber im dosiertem Maß. So ergänzte er das Geschmackserlebnis, dominierte aber nicht zu sehr. Manchmal hole ich mir meine Pizza hier ab und esse sie zuhause bei Kerzenlicht, italienischer Flair für die eigenen 4 Wände.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fluffig am Rand, der Boden dünn und mit herrlich fruchtiger Tomatensoße bestrichen Ob Margarita, Funghi oder mit Salami sicher ist, dass jeder Bissen ein Genuss ist.

Anfahrt zu Pizza Max Ahrensburg:



Weitere Pizza in Ahrensburg

Google Footer