Elenas Santorini Tisch reservieren im Restaurant Elenas Santorini in Ahrensburg Pizza
4.1 40 5
im THC 9f Ahrensburg Schleswig-Holstein 22926
04102 1219

Pizza in Ahrensburg

Elenas Santorini in Ahrensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Elenas Santorini:

Elenas Santorini
im THC 9f
22926 Ahrensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Elenas Santorini

Telefon: 04102 1219
Webseite: https://elenas-santorini.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Elenas Santorini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Elenas Santorini:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Elenas Santorini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr bemüht und freundlich. Essen okay, mehr aber auch nicht. Leider dauert alles sehr lange, da Alleinunterhalter.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen ok und lecker, etwas mehr Soße o.ä. wäre gut gewesen. Bewirtung (Chef) super nett. (Sterne Ambiente sind für Aussengastro.)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt ist immer sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind in Ordung für die Portionen. Pommes sind nicht das Highlight, aber genießbar. Die Gerichte waren immer gut abgeschmeckt und gut zubereitet. Das Ambiente ist sauber und modern. Schlicht gehalten. Die Toiletten waren sauber und saniert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und echt gut!!!!!! Wir waren zu Viert und haben uns von der Vorspeise bis zur Hauptspeise durch die Karte gegessen. Preis Leistung zu ???? in Ordnung

Anfahrt zu Elenas Santorini:



Weitere Pizza in Ahrensburg