Kochs Einkehr Tisch reservieren im Restaurant Kochs Einkehr in Wolkenstein Pizza
4.3 101 5
Gehringswalde , Haupstrasse 9b, Mo & Di: Ruhetag, Wolkenstein Sachsen 09429
+49 37369 9369

Tisch reservieren für Pizza in Wolkenstein

Kochs Einkehr in Wolkenstein - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kochs Einkehr

Kochs Einkehr
Gehringswalde , Haupstrasse 9b, Mo & Di: Ruhetag,
09429 Wolkenstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kochs Einkehr

Telefon: +49 37369 9369
Webseite: http://www.urige-erzgebirgs-schaenke.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kochs Einkehr

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:30
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: 11:00-18:30
Samstag: 11:00-18:30
Sonntag: 11:00-14:00

dinner_dining Speisen Kochs Einkehr

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Kochs Einkehr

table_bar Serviceoptionen im Kochs Einkehr

info Barrierefreiheit im Kochs Einkehr

percent Angebote im Kochs Einkehr

restaurant Speiseoptionen im Kochs Einkehr

mood Ambiente im Kochs Einkehr

credit_card Zahlungen im Kochs Einkehr

baby_changing_station Kinder im Kochs Einkehr

info Amenities im Kochs Einkehr

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kochs Einkehr

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень вкусно, очень уютно, замечательный персонал))

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Freundlich, absolut sauber, tolles Frühstück! Geniales Preis- Leistungsverhältnis!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Koch’s Einkehr wird der Ort genannt, weithin bekannt in Stadt und Land! In Warmbad ziemlich hoch gelegen, will man bergab, passt dies deswegen. Empfangen wurden wir sehr nett, alles da von A bis Zett. Die Zimmer hell und freundlich sind, im eig’nen Bad ist man geschwind. Ein reichlich‘ Frühstück hat uns dann - so viel Mensch gar nicht essen kann - versüßt den Tag und gab uns Kraft, auf dass man auch die Berge schafft. Keine Frage, es war sehr schön, leihweise gab es auch den Föhn. Ausgeruht nun uns’re Glieder, keine Frage, wir kommen wieder! Zu Koch’s Einkehr die Reise lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt! Gefüllt nun unser Urlaubstank, wir fanden’s schön, wir sagen Dank!

home_pin Anfahrt zu Kochs Einkehr



more_vert Weitere Pizza in Wolkenstein

↑ Nach oben

Google Footer