Stadionblick Wittichenau Tisch reservieren im Restaurant Stadionblick Wittichenau in Wittichenau Deutsch
4.8 72 5
Kottener Str. 23A 23A Wittichenau Sachsen 02997
+49 1522 2360150

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wittichenau

Stadionblick Wittichenau in Wittichenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadionblick Wittichenau:

Stadionblick Wittichenau
Kottener Str. 23A 23A
02997 Wittichenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadionblick Wittichenau

Telefon: +49 1522 2360150

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadionblick Wittichenau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-20:00
Freitag: 17:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

Speisen in Stadionblick Wittichenau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stadionblick Wittichenau:

Serviceoptionen im Stadionblick Wittichenau

Highlights im Stadionblick Wittichenau

Barrierefreiheit im Stadionblick Wittichenau

Angebote im Stadionblick Wittichenau

Speiseoptionen im Stadionblick Wittichenau

Ausstattung im Stadionblick Wittichenau

Ambiente im Stadionblick Wittichenau

Publikum im Stadionblick Wittichenau

Planung im Stadionblick Wittichenau

Zahlungen im Stadionblick Wittichenau

Kinder im Stadionblick Wittichenau

Parkplätze im Stadionblick Wittichenau

Haustiere im Stadionblick Wittichenau

Bewertungen von Stadionblick Wittichenau:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag ( 31.3.2024) nach einer spontanen Reservierung im Stadionblick zum Mittagessen. Es war wahnsinnig viel los, da Wittichenau durch die Osterreiter voller Touristen war. Trotzdem wurden wir super freundlich bedient. Wir bekamen eine Karte, welche extra für die Osterfeiertage angefertigt war. Wir haben ganz lecker Zunge mit Kartoffeln und Gemüse gegessen. Die Portionen waren vollkommen ausreichend. Preis-Leistung war super. Der Gastwirt und seine Frau waren sehr nett und hatten immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange Jahre war das Restaurant im Kulturhaus Rachlau zu finden. Nun haben wir es endlich wieder gefunden. Es heist nun "Stadionblick Wittichenau", und liegt, wieder Name schon sagt, direkt am Stadion. Gott sei Dank sind die sehr freundlichen und kompetenten Betreiber noch die selben und auch die Speisen haben die gleiche, sehr gute Qualität wie vor dem Umzug! Immer wenn meine Frau und ich in der Gegend sind kehren wir bei Frank Seeliger und Carmen ein, um uns richtig gut verwöhnen zu lassen. Die Speisen sind sehr reichhaltig, sehr geschmackvoll und bezogen auf die Qualität sehr angemessen im Preis. Hier verlässt man das Restaurant zufrieden und gut bedient aber nicht mit einem leeren Geldbeutel. Bei unserem letzten Besuch, Ostern 2023, hatten wir eine Spargelcremesuppe und Rindfleisch mit Meerrettich und Kartoffeln. Beides war ein Gedicht. (siehe Bilder) Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Gelegenheit, wenn wir wieder in der Gegend sein werden und das gemütliche Restaurant besuchen können!!! Um es mit einem Satz zu sagen: "Gutes Essen kann süchtig machen und diese Suchtgefahr ist hier sicher gegeben!!!" Nachtrag: Bei unserem letzten Besuch, vor ca. einem Jahr, wir wohnen leider gut 600km entfernt, hatten wir versprochen wiederzukommen. Dieses Versprechen haben wir nun, Ostern 2024, eingelöst und wurden sehr herzlich empfangen! Die Betreiber des Stadionblickes hatten einen turbulenten Ostersonntag hinter sich, als wir gegen 18:00 Uhr eintrafen. Bei sehr gutem Osterwetter waren sehr viele Radfahrergruppen vorbeigekommen und hatten das Personal auf trab gehalten. Die Speisekarte wies schon einige Lücken auf, aber meine Frau und ich konnten die vorzügliche Festtagssuppe und den hervorragenden Hirschrollbraten genießen. (siehe Bilder mit dem aktuellen Datum) Ansonsten können wir nur auf den obigen Teil unserer Rezension verweisen. Sie ist immer noch sehr aktuell, vielleicht sind einige Punkte sogar noch etwas besser geworden!! Unser Besuch, zu Ostern 2025, ist jetzt schon, fest eingeplant!!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostern in der Lausitz. Immerwieder eine Reise wert, immerwieder eine Empfehlung. Osterreiter, Sonnenschein, gute Laune. Auch dieses Jahr wieder mit den Raedern unterwegs. Zweimal hier eingekehrt. Zuerst zur hochfrequentierten Mittagszeit, dürstend, für ein erfrischendes Getränk. Später, kurz vor Feierabend, ausgehungert, für ein labendes Mahl. Der Wirt blieb entspannt. Wenn die 11 nicht gerade aufläuft, und alle Tische besetzt sind, läd der Rasen zum entspannten Verweilen. Leckere, rustikale Hausmannskost (Gruß an die Küche). Empfehlung! Probiert es selbst.... MfG der Machdeburjer

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grüße von den Nordsprotten ????!... macht weiter so !... wir kommen gerne mal wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Stadionwurst weit und breit!

Anfahrt zu Stadionblick Wittichenau:



Weitere Deutsche Restaurants in Wittichenau

Google Footer