Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee in Wilsdruff Deutsch
4.7 45 5
Freiberger Str. 3 3 Wilsdruff Sachsen 01723
+49 35204 40629

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wilsdruff

Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee in Wilsdruff - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee:

Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee
Freiberger Str. 3 3
01723 Wilsdruff

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee

Telefon: +49 35204 40629
Webseite: https://www.facebook.com/ImBi%C3%9F-Feinkost-Spezialit%C3%A4ten-Springsklee-1665771293745523/?fref=ts

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee:

Montag: 08:00-14:30
Dienstag: 08:00-14:30
Mittwoch: 08:00-14:30
Donnerstag: 08:00-14:30
Freitag: 08:00-14:30
Samstag: 08:00-11:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee:

Serviceoptionen im Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee

Barrierefreiheit im Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee

Angebote im Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee

Speiseoptionen im Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee

Ausstattung im Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee

Ambiente im Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee

Kinder im Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee

Bewertungen von Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Partyservice in Anspruch genommen und wurden nicht enttäuscht. Essen sehr lecker und reichlich für alle Gäste zubereitet. Wir bestellen demnächst wieder dort. Von uns 5 Sterne

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche zwei Mal dort Mittag gegessen und beide Male extrem satt und zufrieden den Laden verlassen. Die Portionen sind super! Deutsche Küche gibt es ja nicht mehr so oft als Imbiss für Mittag! An den Preisen kann man ja leider auch nichts ändern da ja eh alles immer teurer wird vorallem auch für den Imbiss selber. Ich würde es jedem weiterempfehlen Super super lecker! Frohe Weihnachten und bis demnächst!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen ein tägliches Mittagessen, Sehr lecker. Gute Auswahl, meine Spezialitäten: Leber, Frikassee, Kasslerbraten mit Meerrettich…Portionen passen, Geschmacklich: sächsische Küche! Ambiente: optimierbar.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Imbiss Feinkost & Spezialitäten Springsklee:



Weitere Deutsche Restaurants in Wilsdruff

Google Footer