Seehaus Koberbachtalsperre Tisch reservieren im Restaurant Seehaus Koberbachtalsperre in Werdau Deutsch
4 85 5
Kleinbernsdorfer Str. 8 8 Werdau Sachsen 08412
+49 3761 2760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Werdau

Seehaus Koberbachtalsperre in Werdau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Seehaus Koberbachtalsperre

Seehaus Koberbachtalsperre
Kleinbernsdorfer Str. 8 8
08412 Werdau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Seehaus Koberbachtalsperre

Telefon: +49 3761 2760
Webseite: http://www.seehaus-kober.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Seehaus Koberbachtalsperre

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

dinner_dining Speisen Seehaus Koberbachtalsperre

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Seehaus Koberbachtalsperre

table_bar Serviceoptionen im Seehaus Koberbachtalsperre

info Barrierefreiheit im Seehaus Koberbachtalsperre

groups Publikum im Seehaus Koberbachtalsperre

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Seehaus Koberbachtalsperre

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Traditionsgaststätte ist leider geschlossen.Der ehemalige Betreiber hat altersbedingt aufgehört.Leider hat sich noch kein Neuer gefunden Aber es gibt hier immernoch einen Imbiss. Eine gute Auswahl an kleinen Speisen,Kuchen, Kaffee,Softeis und Getränke.Für den Spaß gibt's ein sehr schönes Mini-Golf,was auch den Erwachsenen sichtbar Spaß macht.Das Ambiente hier ist sehr schön und vor allem sauber. Oft wird es auch für die kleine Pause von Radfahrern und Wanderen genutzt. In der nahen Umgebung gibt es auch ein Autokino(von April bis November) Also ganz schön was los,hier auf dem Dorf,so meine Meinung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saufen scheint hier Priorität zu haben !! ???????????? Nur zwei Gerichte auf der Karte !!! Wiener Würstchen und Bockwurst !! So etwas kann ich mir auch Zuhause machen !! Die Sitzgelegenheiten mit dem schönem Blick auf die Talsperre hat mir sehr gut gefallen !!!???????? Auch die Sanitäranlage war tip top !!???????? Die Minigolfanlage habe ich mit 5.Sternen bewertet !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die arme junge Frau am Imbiss hat ihr Bestes gegeben ,war aber überfordert. Trotz alledem hat sie noch den Überblick behalten . Es war aber auch total überlaufen . Ansonsten eine schöne Minigolfanlage.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Minigolfanlage mit abwechslungsreichen Bahnen. Es wurde alles liebevoll gestaltet, man kann einen tollen Tag in herrlicher Umgebung verbringen. Wir waren schon oft mit dem Fahrrad hier, aber die Minigolfanlage haben wir heute das erste, aber sicher nicht das letzte Mal besucht. Preis-Leistung passt.

home_pin Anfahrt zu Seehaus Koberbachtalsperre



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Werdau

↑ Nach oben

Google Footer