Pension Madlen GbR Tisch reservieren im Restaurant Pension Madlen GbR in Weißwasser Oberlausitz Pizza
4.4 105 5
Str. des Friedens 29 29 Weißwasser Oberlausitz Sachsen 02943
+49 3576 223242

Tisch reservieren für Pizza in Weißwasser Oberlausitz

Pension Madlen GbR in Weißwasser Oberlausitz - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension Madlen GbR

Pension Madlen GbR
Str. des Friedens 29 29
02943 Weißwasser Oberlausitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension Madlen GbR

Telefon: +49 3576 223242
Webseite: https://pensionweisswasser.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension Madlen GbR

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pension Madlen GbR

info Amenities im Pension Madlen GbR

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension Madlen GbR

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Ferienwohnung war top. Das Frühstück war auch gut, wir hätten uns über etwas Auswahl bei den Brötchen gefreut, eventuell auch mal eine Scheibe Brot wäre schön. Die Gaststätte können wir leider nicht empfehlen, es gibt keine Speicherkarte mit Preisen und wer allergisch auf Zigaretten Geruch ist, sollte wo anders essen gehen. Es wird stark an Strom gespart und es ist nicht ersichtlich wo alles bedient wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pension mit Mega Ambiente, Schnitzel FRISCH und superlecker zubereitet. Eine sehr nette Gastgeberin mit der man auch gut ein Gespräch führen kann. Jederzeit wieder. ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 16 Gäste zu unserer Hochzeit in der Pension Madlen einquartiert und die waren allesamt sehr zufrieden. Gute Lage, guter Preis und ein sehr reichhaltiges und vor allem frisches Frühstück. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Die Chefin war sehr zuvorkommend und angenehm unkompliziert im Kontakt. Wir können die Pension weiterempfehlen! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein aber fein, zu empfehlen

home_pin Anfahrt zu Pension Madlen GbR



more_vert Weitere Pizza in Weißwasser Oberlausitz

↑ Nach oben

Google Footer