Hotel Goldener Löwe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Goldener Löwe in Waldheim Deutsch
4.3 185 5
Niedermarkt 42 42 Waldheim Sachsen 04736
+49 34327 666000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waldheim

Hotel Goldener Löwe in Waldheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Goldener Löwe:

Hotel Goldener Löwe
Niedermarkt 42 42
04736 Waldheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Goldener Löwe

Telefon: +49 34327 666000
Webseite: http://www.goldener-loewe-waldheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Goldener Löwe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Goldener Löwe:

Amenities im Hotel Goldener Löwe

Charges im Hotel Goldener Löwe

Bewertungen von Hotel Goldener Löwe:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotelzimmer und sehr zentral gelegen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beruflich 4 Übernachtungen im Goldenen Löwen in Waldheim. Zimmer nicht mehr der neueste Stand aber groß und ausreichend Sauber. Duschvorhang und Duschkopf sollten mal getauscht werden. Frühstück ehr überschaubar aber alles da was man braucht - ein umfangreiches Buffet mit Besonderheiten darf man aber nicht erwarten. Restaurant "Leinenweber" absolut OK um abends noch etwas zu essen oder ein Bier zu trinken. Preise sind angemessen. Personal freundlich und hilfsbereit, einzig ein Mitarbeiter der Abends an der Rezeption tätig ist und ggf. gleichzeitig der Koch ist (?) ist ehr seltsam. Da sollte man sich überlegen ob man das seinen Gästen zumutet. Insgesamt gutes Preis / Leistungsverhältnis und perfekte Lage in Waldheim.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Während einer Dienstreise hier übernachtet. Große und ruhige Zimmer, nicht mehr top modern, aber sauber und groß. Solides Abendessen und ein üppiges Frühstück. Was will man mehr!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spartanisch, alt, aber irgendwie doch gemütlich. Das Zimmer war nicht makellos sauber, aber ok. Frühstück ist extrem bescheiden. Ein Kollege an der Rezeption war seltsam, der andere dagegen sehr freundlich und professionell.

Anfahrt zu Hotel Goldener Löwe:



Weitere Deutsche Restaurants in Waldheim

Google Footer