Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue Tisch reservieren im Restaurant Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue in Stützengrün Deutsch
4.6 152 5
Bärenwalder Str. 14 14 Stützengrün Sachsen 08328
+49 37462 3692

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stützengrün

Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue in Stützengrün - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue:

Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue
Bärenwalder Str. 14 14
08328 Stützengrün

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue

Telefon: +49 37462 3692
Webseite: http://www.lichte-aue.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue:

Amenities im Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue

Bewertungen von Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man hingegen, Essen und Ambiente passt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war insgesamt eine angenehme Erfahrung. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und direkt auf unsere Zimmer geführt. Diese überzeugten durch ihre Sauberkeit und besonders bequeme Betten, was für eine erholsame Nacht sorgte. Die angebotene deutsche Küche war geschmacklich gut, allerdings hätten wir uns eine größere Auswahl an Alternativen gewünscht. Ein Punkt, der definitiv Verbesserungspotenzial bietet, ist das WLAN-Angebot, das unseren Bedürfnissen nicht ganz gerecht wurde. Besonders hervorzuheben ist jedoch die außerordentlich freundliche Art des Wirtes, die unseren Aufenthalt besonders gemacht hat. Alles in allem hat uns die Zeit hier Spaß gemacht und wir würden das Hotel weiterempfehlen, mit dem Hinweis auf die erwähnten kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und freundliche Mitarbeiter. Alles gut Organisiert. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über das Wochenende hier. Sauberes und Tolles Zimmer, Super Leckere Küche und mega nette Gastgeber. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Wir können diesen Gasthof nur Weiterempfehlen und kommen selber auch wieder ????

Anfahrt zu Bernd Seifert Landhotel Lichte Aue:



Weitere Deutsche Restaurants in Stützengrün

Google Footer