StaroneSmoker Tisch reservieren im Restaurant StaroneSmoker in Reinsdorf Chinesisch
5 13 5
Siedlerstraße 8 8 Reinsdorf Sachsen 08141
+49 375 6069387

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Reinsdorf

StaroneSmoker in Reinsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von StaroneSmoker:

StaroneSmoker
Siedlerstraße 8 8
08141 Reinsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von StaroneSmoker

Telefon: +49 375 6069387
Webseite: http://staronesmoker.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in StaroneSmoker:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - StaroneSmoker:

Barrierefreiheit im StaroneSmoker

Bewertungen von StaroneSmoker:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ein wenig verwirrt. Was genau ist das? War da aber da ist nur ein Einfamilienwohnhaus. Würde mich interessieren wie man da was machen kann. Danke schon mal im vorraus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Erlebnis was man nicht alle Tage erlebt. Ich als gemeiner wochenendgriller war schon etwas geflasht über die Variabilität eines Grills. Super Fleisch, super Kuchen, super Geschmack. Danke nochmals, ich habe einiges an Anregungen mitgenommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Erlebnis, sehr freundlicher Umgang. Sehr Professionell und Informativ. Sehr gerne bin ich wieder dabei.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir konnten heute vor Ort an einem sensationellen amerikanischen BBQ Workshop teilnehmen... Was für ein informativer und gelungener Tag mit oberleckerem Essen ???? und super tollen Gastgebern... Vielen Dank nochmal an Jörg, seine Frau Anja und Benny Gränitz für den rundum tollen Tag

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolle super leckere Gerichte, alles wurde sehr schön erklärt - man konnte sehr viel lernen. Ich danke euch für die vielen Eindrücke und neuen Ideen.

Anfahrt zu StaroneSmoker:

Google Footer