Hotel Deutsches Haus Radeburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Deutsches Haus Radeburg in Radeburg Deutsch
4.5 367 5
Heinrich-Zille-Straße 5 5 Radeburg Sachsen 01471
+49 35208 9510

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radeburg

Hotel Deutsches Haus Radeburg in Radeburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Deutsches Haus Radeburg

Hotel Deutsches Haus Radeburg
Heinrich-Zille-Straße 5 5
01471 Radeburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Deutsches Haus Radeburg

Telefon: +49 35208 9510
Webseite: https://www.deutsches-haus-radeburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Deutsches Haus Radeburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Deutsches Haus Radeburg

table_bar Serviceoptionen im Hotel Deutsches Haus Radeburg

info Highlights im Hotel Deutsches Haus Radeburg

info Barrierefreiheit im Hotel Deutsches Haus Radeburg

percent Angebote im Hotel Deutsches Haus Radeburg

restaurant Speiseoptionen im Hotel Deutsches Haus Radeburg

mood Ambiente im Hotel Deutsches Haus Radeburg

groups Publikum im Hotel Deutsches Haus Radeburg

calendar_month Planung im Hotel Deutsches Haus Radeburg

credit_card Zahlungen im Hotel Deutsches Haus Radeburg

baby_changing_station Kinder im Hotel Deutsches Haus Radeburg

info Haustiere im Hotel Deutsches Haus Radeburg

info Amenities im Hotel Deutsches Haus Radeburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Deutsches Haus Radeburg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, wie aus einer vergangenen Zeit. Sehr freundliches Personal, mehrere Getränke stehen zur Auswahl, mit verschiedenen Bieren, Limonaden und Fassbrause. Die Gerichte sind sehr lecker und von hervorragendenr Qualität. Reservierung ist möglich und je nach Besucherzahlen empfehlenswert. Das Deutsche Haus werde ich gar sicher wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur Gaststättenbesuch. Schade, schade! Der Heilbutt in Parmesankruste mit Ofengemüse klang lecker und vielversprechend. Von Parmesan war leider nix zu schmecken und die Tiefkühlgemüsemischung als Ofengemüse zu verkaufen, ohne Geschmack, Pepp, paar Kräutern, Würzbutter oder ein Pesto vielleicht, ist demzufolge ein Witz gewesen. Die Salatgarnitur war lieblos und hatte ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Ein Dressing hätte das ganze vielleicht noch etwas gepimpt. Die zusätzlich bestellte Hollandaise war kalt. Wir waren im Sommer schon mal bei euch und da war, bis auf die Bratkartoffeln, alles Mega lecker. PS. Kritik ist nicht böswillig, sondern dazu da, sich zu verbessern oder weiterzuentwickeln. Alles Gute für euch und allzeit zufriedene Gäste!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Deutsches Haus Radeburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Radeburg

↑ Nach oben

Google Footer