Die Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Die Schmiede in Radebeul Sushi
4.9 553 5
Altkötzschenbroda 21 21 Radebeul Sachsen 01445
+49 351 8386707

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Radebeul

Die Schmiede in Radebeul - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die Schmiede

Die Schmiede
Altkötzschenbroda 21 21
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die Schmiede

Telefon: +49 351 8386707

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Die Schmiede

Montag: 17:30-01:00
Dienstag: 17:30-01:00
Mittwoch: 17:30-01:00
Donnerstag: 17:30-01:00
Freitag: 17:30-01:00
Samstag: 17:30-01:00
Sonntag: 17:30-01:00

dinner_dining Speisen Die Schmiede

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Die Schmiede

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Die Schmiede

info Highlights im Die Schmiede

info Barrierefreiheit im Die Schmiede

percent Angebote im Die Schmiede

restaurant Speiseoptionen im Die Schmiede

wc Ausstattung im Die Schmiede

mood Ambiente im Die Schmiede

groups Publikum im Die Schmiede

calendar_month Planung im Die Schmiede

credit_card Zahlungen im Die Schmiede

info Haustiere im Die Schmiede

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die Schmiede

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse... Top Service und leckeres Essen... Weiter so...

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schönes gemütliches Lokal mit hervorragenden Speisen und Getränken. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich würde die Gaststätte auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner,alteingesessener,uriger,dunkler,gemütlicher Pub mit edler Küche und großem Whiskyangebot. Schwerpunkt Scottish,Irish Malts. Unbedingt vorbestellen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch in der "Schmiede" in Radebeul, Altkötzschenbroda – Ein kulinarisches Erlebnis während der Ostwoche Mein zufälliger Besuch in der "Schmiede" in Radebeul fiel in die stimmungsvolle Ostwoche, und was für ein Glücksfall das war. Dieses urige Lokal hat nicht nur mit seinem historischen Charme, sondern auch mit einer ausgezeichneten Speise- und Getränkeauswahl beeindruckt. Ich hatte das Vergnügen, Senfeier sowie Makkaroni mit Jägerschnitzel und auch Würzfleisch zu kosten – alle Gerichte waren ein wahrer Genuss. Besonders hervorheben muss ich die beeindruckende Auswahl an Bieren und Whiskys, die jeden Liebhaber dieser Getränke ins Schwärmen bringen dürfte. Die Vielfalt und Qualität der angebotenen Getränke sind ein deutliches Zeichen für die Liebe zum Detail, die in der "Schmiede" herrscht. Ein weiteres Highlight meines Besuches war der außergewöhnliche Service. Stephan und Peter, die uns an diesem Abend betreuten, waren die perfekten Gastgeber – aufmerksam, freundlich und immer mit einer Empfehlung zur Stelle, ohne aufdringlich zu sein. Ihr professioneller und herzlicher Service rundete das kulinarische Erlebnis ab. Für alle, die einen Besuch in der "Schmiede" planen, empfehle ich dringend, im Voraus zu reservieren, um sicherzustellen, dass Sie diese wunderbare Erfahrung nicht verpassen. Ich selbst freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch in diesem gastfreundlichen und kulinarisch herausragenden Etablissement ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 25 Jahre Edition hat einen Ehrenplatz in meiner Hausbar bekommen

home_pin Anfahrt zu Die Schmiede



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Radebeul

↑ Nach oben

Google Footer