Ferienhof Dittrichs Erben Tisch reservieren im Restaurant Ferienhof Dittrichs Erben in Radebeul Deutsch
4.5 465 5
Altkötzschenbroda 27 27 Radebeul Sachsen 01445
+49 351 6563760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radebeul

Ferienhof Dittrichs Erben in Radebeul - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ferienhof Dittrichs Erben

Ferienhof Dittrichs Erben
Altkötzschenbroda 27 27
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ferienhof Dittrichs Erben

Telefon: +49 351 6563760
Webseite: https://www.ferienhof-altkoetzschenbroda.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Ferienhof Dittrichs Erben

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ferienhof Dittrichs Erben

info Amenities im Ferienhof Dittrichs Erben

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ferienhof Dittrichs Erben

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer Weihnachtsfeier im Sonnenhof, an die wir immer noch gerne zurück denken, haben wir Tische reserviert für ein geschäftliches Essen und waren begeistert vom Essen und der Location. Toller Service, sehr gutes Essen, die Zimmer waren laut Aussage derjenigen, die übernachtet haben auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder und können es weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen vom Urlaub wurden wir im angelegenen Nachbar Haus untergebracht. Das Zimmer war groß und ausreichend ausgestattet im Stile eines Ferienhauses. Im 2. Stock befand sich das Schlafzimmer mit Doppelbett und einem weiteren Kinderbett. Im EG waren Wohnzimmer, Bad und Küche, welche mit allen Utensilien ausgestattet war. Die Umgebung war abends angenehm ruhig. Direkt gelegen am Marktplatz, hatte man zahlreiche Gaststätten zur Auswahl. Parken kann man entweder gegen Aufpreis auf Privat Parkplatz oder man parkt ein paar Meter weiter unten auf einem großen öffentlichen Parkplatz ohne Kosten/Zeit Begrenzung. Das Frühstück war üppig und für jeden etwas dabei. Lediglich der Kaffee war viel zu wässrig und könnte 2 Löffel mehr Stärke vertragen. Das Personal war stets freundlich. Das Zimmer selbst war sauber und ohne große Beanstandungen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Ferienhof Dittrichs Erben



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Radebeul

↑ Nach oben

Google Footer