Bäckerei Dreißig Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Dreißig in Radebeul Bäcker
4 173 5
Bahnhofstraße 16 16 Radebeul Sachsen 01445
+49 351 83979816

Tisch reservieren für Bäckereien in Radebeul

Bäckerei Dreißig in Radebeul - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bäckerei Dreißig

Bäckerei Dreißig
Bahnhofstraße 16 16
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bäckerei Dreißig

Telefon: +49 351 83979816
Webseite: https://www.baeckerei-dreissig.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bäckerei Dreißig

Dienstag: 06:00-12:00
Mittwoch: 06:00-12:00
Donnerstag: 06:00-12:00
Freitag: 06:00-12:00
Samstag: 06:00-12:00
Sonntag: 06:00-12:00
Montag: 06:00-12:00

dinner_dining Speisen Bäckerei Dreißig

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Bäckerei Dreißig

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bäckerei Dreißig

info Barrierefreiheit im Bäckerei Dreißig

restaurant Speiseoptionen im Bäckerei Dreißig

credit_card Zahlungen im Bäckerei Dreißig

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bäckerei Dreißig

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und sehr zeitig geöffnet auch am Sonntag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1.Eindruck:Sehr geniales Angebot und man kann da kleine Snacks gemütlich zu sich nehmen ????????das nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit und werde es selbst ausprobieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute vor Ort frühstücken und war ziemlich enttäuscht. Die Dame hinterm Tresen war sehr unfreundlich und ziemlich unverschämt. Ich kann nachvollziehen, dass der Personalnotstand überall zu buche schlägt und dadurch nicht alle Angebote verfügbar sind, jedoch kann man das dem Kunden auch ordentlich mitteilen. Preis Leistung für Frühstück und Kaffee nicht gegeben sondern einfach viel zu teuer. Geschirr, Besteck und Tische sehr schmuddelig. Ich werde kein Stammkunde.

home_pin Anfahrt zu Bäckerei Dreißig



more_vert Weitere Bäckereien in Radebeul

↑ Nach oben

Google Footer