Weingut Karl Friedrich Aust Tisch reservieren im Restaurant Weingut Karl Friedrich Aust in Radebeul Sushi
4.7 193 5
Weinbergstraße 10 10 Radebeul Sachsen 01445
+49 351 89390100

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Radebeul

Weingut Karl Friedrich Aust in Radebeul - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingut Karl Friedrich Aust:

Weingut Karl Friedrich Aust
Weinbergstraße 10 10
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingut Karl Friedrich Aust

Telefon: +49 351 89390100
Webseite: https://www.weingut-aust.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Weingut Karl Friedrich Aust:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weingut Karl Friedrich Aust:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Weingut Karl Friedrich Aust:

Preis: €€

Zahlungen im Weingut Karl Friedrich Aust

Bewertungen von Weingut Karl Friedrich Aust:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz großes Lob für die musikalische Abendveranstaltung am 29.2. bei Ihnen. Wir wurden musikalisch und kulinarisch verwöhnt, zugleich haben wir das historische Ambiente im Gartensalon des Hauses genossen. Mein gastronomischer Favorit, Riesling vom goldenen Wagen mit hausgemachter Blutwurst im Teigmantel !

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bewerte hier meine subjektiven Eindrücke als eingeladener Gast des Weihnachtsessens. Ich assoziierte aufgrund der kleinen, aber feinen Örtlichkeit ein gemütliches Weihnachtsessen in beschaulicher Runde. Der Gartensalon war viel zu voll besetzt, so dass das ganze Flair des Raumes nicht richtig zur Geltung kommen konnte. Wenn die Bedienung teilweise nicht bis zum Tisch durchkam oder andere Gäste aufstehen mussten um auf die Toilette zu gehen, dann waren die Tische definitiv zu eng gestellt, hier stand wohl der wirtschaftliche Ertrag im Vordergrund. Aufgrund der Lautstärke konnte man sich auch nicht richtig mit dem Tischnachbar gegenüber unterhalten. Die Portionen waren zum Teil überschaubar, vor allem die Vorspeise und der Zwischengang. Die Flaschenpreise erschienen mir recht hoch verglichen mit anderen Weingütern, die ähnliche Qualitätsweine herstellen. Das Essen fand ein abruptes Ende, man konnte im Nachgang keine Getränke mehr bestellen, da die Bedienungen nicht mehr zugegen waren und die Gäste im Hofladen abkassiert wurden. Fazit: das Essen hat sehr gut geschmeckt und war kreativ, aber das Ambiente kam durch zu viele Gäste in dem kleinen Raum nicht richtig zur Geltung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Wein in idyllischer Umgebung. Im Sommer zwischen den Rebstöcke., zur Weihnachten in besinnlichen Atmosphäre am Feuer. Gehen sie unbedingt hin wenn sie in der Gegend sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt schöner Weihnachtsmarkt im kompletten Areal. Das Ganze mit Stil und einem angenehmen Mix aus Händlern, es lohnt sich. Man muss aus Gästesicht hoffen, dass die Kundenfrequenz so bleibt und das Event nicht überrannt wird, wie es woanders leider schon passierte.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Wein, herrlicher Glühwein und vorallem die Bedienung (ein Augenschmauß = Max Scheffler) haben mich zu einem bedingungslosen Suff genötigt. Unbedingte Empfehlung! <3

Anfahrt zu Weingut Karl Friedrich Aust:



Weitere Sushi Restaurants in Radebeul

Google Footer