Pulverfaß Tisch reservieren im Restaurant Pulverfaß in Radebeul Sushi
4.6 115 5
Buchholzweg 2 2 Radebeul Sachsen 01445
+49 351 83380962

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Radebeul

Pulverfaß in Radebeul - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pulverfaß:

Pulverfaß
Buchholzweg 2 2
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pulverfaß

Telefon: +49 351 83380962
Webseite: http://www.pulver-fass.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pulverfaß:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Pulverfaß:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Pulverfaß:

Kinder im Pulverfaß

Bewertungen von Pulverfaß:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein "dufter" Typ, super freundlich, ernsthaft und entspannt. Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie bei Ronny und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles im Vorfeld verständlich erklärt und den nötigen Respekt vor den Waffen vermittelt. Jederzeit war er stets an deiner Seite, damit nichts schiefgehen kann. Das Schiessen an sich, hat bei uns die unterschiedlichsten Gefühle hervorgebracht und riesen Spaß gemacht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wir kommen bestimmt mal wieder. ???? Danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren innerhalb von 3 Monaten bereits zum zweiten Mal da und haben uns unter der Betreuung von Ronny und Jörg super wohl gefühlt. Es wird bei der Belehrung und bei der Durchführung die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt. Ein paar lockere Sprüche sind aber jederzeit willkommen. Die Auswahl an Handfeuerwaffen und Gewehren lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert, wir kommen jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Athmosphäre , gemütlich Essen war auch gut

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pulverfaß:



Weitere Sushi Restaurants in Radebeul

Google Footer