Restaurant Atelier Sanssouci Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Atelier Sanssouci in Radebeul Amerikanisch
4.5 63 5
Augustusweg 48 48 Radebeul Sachsen 01445
+49 351 7956660

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Radebeul

Restaurant Atelier Sanssouci in Radebeul - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Atelier Sanssouci:

Restaurant Atelier Sanssouci
Augustusweg 48 48
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Atelier Sanssouci

Telefon: +49 351 7956660
Webseite: http://www.hotel-villa-sorgenfrei.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Atelier Sanssouci:

Montag: 18:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:30-22:00
Freitag: 18:30-22:00
Samstag: 18:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:30-22:00

Speisen in Restaurant Atelier Sanssouci:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Atelier Sanssouci:

Serviceoptionen im Restaurant Atelier Sanssouci

Highlights im Restaurant Atelier Sanssouci

Barrierefreiheit im Restaurant Atelier Sanssouci

Angebote im Restaurant Atelier Sanssouci

Speiseoptionen im Restaurant Atelier Sanssouci

Ausstattung im Restaurant Atelier Sanssouci

Ambiente im Restaurant Atelier Sanssouci

Publikum im Restaurant Atelier Sanssouci

Planung im Restaurant Atelier Sanssouci

Zahlungen im Restaurant Atelier Sanssouci

Parkplätze im Restaurant Atelier Sanssouci

Bewertungen von Restaurant Atelier Sanssouci:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Okay, es ist jetzt bißchen jammern auf hohem Niveau, aber schließlich sprechen wir hier über ein Sterne ???? Restaurant. Wir hatten für 12.00 Uhr reserviert und erreichten das Restaurant etwa 8 Minuten vor 12. Die Tür des Restaurants war offen und wir betraten das Haus. Nach der Begrüßung bat man uns, noch in der Lobby des Hotels im Nebengebäude zu warten, da man sich noch mit der Küche besprechen müsse. Das empfanden wir als nicht sehr angenehm und glücklich gehandhabt. 15 Minuten später ging es dann los. Die Räumlichkeit des Restaurants hat uns wirklich sehr gut gefallen. Auch die Tische waren sehr schön eingedeckt und dekoriert. Der Service war angenehm freundlich und unauffällig. Zum Auftakt gab es ein Amuse Gueule vom Kürbis - sehr lecker und perfekt gewürzt. Gefolgt von Lachs und Beete was absolut okay war, aber mir vielleicht etwas die Raffinesse fehlte. Die Hirschconsommè war auf den Punkt und sehr lecker. Im Zwischengang wurde ein gebackenes Ei auf cremiger Schwarzwurzel serviert. Als Aufwertung gab es die Möglichkeit (gegen Aufpreis), frischen weißen Alba Trüffel darüber zu bekommen, was wir natürlich mir Freude annehmen. Dieser Gang war super lecker und mein persönliches Highlight. Der Hauptgang, Brust und Keule von der Ente war leider leicht enttäuschend, da das Fleisch etwas zu trocken und fest war. Kein Grund zu reklamieren aber da war etwas Luft nach oben. Die Beilagen waren alle sehr geschmackvoll. Das Dessert von der Marone war dann wieder sehr fein und bereitete uns einen versöhnlichen Abschluss. Gerne kommen wir im Sommer nochmal und wollen dann den schönen Freisitz im Park genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, ruhig und wunderschön

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Ambiente - verschneit noch einmal mehr romantisch .... der Service war einfach perfekt - man spürt, dass hier jeder mit absoluter Leidenschaft arbeitet. Das Essen...Wahnsinn! Handwerklich absolut spitze, sehr kreativ und mega lecker ...ja man muss sich drauf einlassen und bereit sein das Geld dafür auszugeben, aber es lohnt sich definitiv. Wir hatten einen wunderschönen, rundum gelungenen, besonderen Abend. Vielen Dank dafür

Anfahrt zu Restaurant Atelier Sanssouci:



Weitere Amerikanische Restaurants in Radebeul

Google Footer