Lemongras Asia Stübchen Tisch reservieren im Restaurant Lemongras Asia Stübchen in Radeberg Asiatisch
4.3 114 5
Oberstraße 3 3 Radeberg Sachsen 01454
+49 3528 4523903

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Radeberg

Lemongras Asia Stübchen in Radeberg - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lemongras Asia Stübchen

Lemongras Asia Stübchen
Oberstraße 3 3
01454 Radeberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lemongras Asia Stübchen

Telefon: +49 3528 4523903
Webseite: https://louqa.pw/lemongras-asia-stubchen-hh5jjk4

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lemongras Asia Stübchen

Montag: 10:30-19:30
Dienstag: 10:30-19:30
Mittwoch: 10:30-19:30
Donnerstag: 10:30-19:30
Freitag: 10:30-19:30
Samstag: 11:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Lemongras Asia Stübchen

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Lemongras Asia Stübchen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Lemongras Asia Stübchen

percent Angebote im Lemongras Asia Stübchen

restaurant Speiseoptionen im Lemongras Asia Stübchen

mood Ambiente im Lemongras Asia Stübchen

baby_changing_station Kinder im Lemongras Asia Stübchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lemongras Asia Stübchen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht, wann ich mal so liebe und freundliche Betreiber erlebt habe und gleichzeitig so gut gegessen habe... Das waren die besten Suppen überhaupt...mit Liebe gekocht und verfeinert, was man in keinem vergleichbaren Imbiss bekommt. Das einzige, was mich stört, ist, dass das kein Restaurant ist. So viele Restaurants kochen für viel Geld so schlecht und in diesem kleinen Imbiss wird zu günstigen Preisen so gut gekocht: bitte macht ein Restaurant auf, dann habt ihr auf jeden Fall schon einen Stammkunden. ich freue mich jedenfalls schon immer auf das Essen und die netten Leute dort :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten gebratenen Nudeln die ich jemals gegessen hab in Radeberg. Sehr lecker ???? besonders mit extra Mangosoße.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Asiatisches Restaurant, die Mitarbeiter und Betreiber sind sehr freundlich. Das Asiatische Essen ist sehr lecker und Preiswert. Kann ich nur empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Lemongras Asia Stübchen



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Radeberg

↑ Nach oben

Google Footer