Hotel Rabennest Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rabennest in Rabenau Chinesisch
4.5 456 5
Nordstraße 8 8 Rabenau Sachsen 01734
+49 351 4760322

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Rabenau

Hotel Rabennest in Rabenau - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rabennest:

Hotel Rabennest
Nordstraße 8 8
01734 Rabenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rabennest

Telefon: +49 351 4760322
Webseite: https://www.hotel-rabennest.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Rabennest:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hotel Rabennest:

Amenities im Hotel Rabennest

Bewertungen von Hotel Rabennest:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes, sehr freundlich familiengeführtes Haus mit einer ebenso positiv überraschenden Küche. Diese Qualität sticht im sogenannten ländlichen Raum absolut heraus. Zimmer: Top! Frühstück: Top! Service: Top! Kurzum: Wenn 6 Sterne möglich wären, würde ich die hier gen vergeben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett hier. Spielplatz hinter dem Haus und die Kids können nach den oder zwischen den Mahlzeiten verkrümeln. Sehr genial. Service super, ohne Vorbestellung trotzdem ein Plätzchen bekommen...Prima. Da wir zum Kaffee da waren kann ich zu den Zimmern nichts sagen. Aber Bowling gibt's hier auch und tolle Gasträume. Das Aquarium fanden die Kids cool. Danke für die Zeit bei euch.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort gegessen - 1A - endlich mal wieder voll zufrieden, auch bzgl. Preis/Leistung War alles frisch, Fleisch war Fleisch und die Gerichte mit Finesse zubereitet.... Toll, weiter so

Anfahrt zu Hotel Rabennest:

Google Footer