Hotel Röderschänke Tisch reservieren im Restaurant Hotel Röderschänke in Röderland Amerikanisch
4.4 27 5
Am Sportpl. 1 1 Röderland Sachsen 04932
+49 3533 8328

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Röderland

Hotel Röderschänke in Röderland - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Röderschänke:

Hotel Röderschänke
Am Sportpl. 1 1
04932 Röderland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Röderschänke

Telefon: +49 3533 8328
Webseite: http://www.xn--museumsgaststtte-rderschnke-nkcl74c.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Röderschänke:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Röderschänke:

Bewertungen von Hotel Röderschänke:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben eine Veranstaltung besucht. Waren überrascht, was dieses kleine Dorf auf die Beine stellt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während Radreise habe ich hier eine Nacht verbracht und mich rundum wohl und willkommen gefühlt. Sämtliche Absprachen waren äußerst unkompliziert, der Kontakt zu Willi und Sylvia sehr herzlich. Zwei ganz liebe und tolle Menschen, die größten Respekt verdienen! Kurz nach Ankunft direkt eine kleine Führung durch die umfangreiche und sehr liebevoll inszenierte Sammlung des Museums erhalten. Sehenswert! Das Apartment, mit Bad und kleiner Küche, ist in Ausstattung eher einfach gehalten (was sich im Preis widerspiegelt), aber es ist alles da, was man zum Verweilen und Wohlfühlen braucht! Herzlichen Dank für Alles und auf Wiedersehen ????

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und witzige Dorfschänke. Hatten sehr leckere Riesenschnitzel. Danke an die freundlichen Wirtsleute. Unbedingt die Führung durch die Ausstellung erfragen. Liebevoll gestaltete Sammlung historischer Fernmeldetechnik und ein Schuss Ostalgie. Komme gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel Röderschänke:

Google Footer