Hotel Waldhaus Pulsnitz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Waldhaus Pulsnitz in Pulsnitz Französisch
4.3 117 5
Dresdener Str. 55 55 Pulsnitz Sachsen 01896
+49 35955 774140

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Pulsnitz

Hotel Waldhaus Pulsnitz in Pulsnitz - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Waldhaus Pulsnitz:

Hotel Waldhaus Pulsnitz
Dresdener Str. 55 55
01896 Pulsnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Waldhaus Pulsnitz

Telefon: +49 35955 774140
Webseite: https://www.waldhaus-pulsnitz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Waldhaus Pulsnitz:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Hotel Waldhaus Pulsnitz:

Amenities im Hotel Waldhaus Pulsnitz

Bewertungen von Hotel Waldhaus Pulsnitz:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und zuvorkommend .Wir waren zu viert und dienstlich unterwegs. Obwohl wir nach Küchenschluss ankamen hat man uns noch etwas zu essen angeboten.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war geschäftlich dort. Super liebe, unglaublich freundliche und hilfsbereite Inhaberin. Sehr schönes Zimmer, tolles Bett. Ich habe die zwei Nächte (Sonntag bis Dienstag) wirklich gut geschlafen. Das Zimmer war, genau wie das gesamte Haus sehr sauber und schick eingerichtet. Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich und überaus lecker, auch auf Sonderwünsche wurde sofort und ohne mit der Wimper zu zucken eingegangen. Vielen lieben Dank für die tolle Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung. Wenn ich mal wieder in der Gegend zu tun habe, gerne wieder!

Anfahrt zu Hotel Waldhaus Pulsnitz:

Google Footer