Irish Corner Tisch reservieren im Restaurant Irish Corner in Plauen Pizza
4.4 430 5
Rathausstraße 8 Plauen Sachsen 08523
03741 226000

Pizza in Plauen

Irish Corner in Plauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Irish Corner:

Irish Corner
Rathausstraße 8
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Irish Corner

Telefon: 03741 226000
Webseite: http://www.irish-corner-plauen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Irish Corner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Irish Corner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Irish Corner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer Irish Pub mit sehr engagierte Personal. Super Atmosphäre! An Wochenende Livemusik! Toller Laden!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen, gutes Bier und leckere Cocktails getrunken. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vergangenen Samstag das erste Mal hier zu Gast und verbrachten einen tollen Abend in einer herrlichen, authentischen und gemütlichen Location. Alle Mitarbeiter waren wirklich super freundlich und stets bemüht, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Essen (wir hatten beide den Veggi-Burger) und natürlich auch die Getränke (ob Bier, Longdrinks, Whiskey) schmeckten sehr, sehr gut. Preislich liegt es im Rahmen und das Erlebnis lohnt sich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Plauen bleibt Plauen - heisst es in einem lokalen Volkslied. Und die schönen Mädchen zählen dazu. Doch wohin sollte man(n) sie ausführen? Ganz sicher ins Irish Corner am Klostermarkt. Auf zwei Etagen lässt sich super feiern. Irische Spezialitäten zum Trinken werden ergänzt durch eine deftige, handgemachte Küche. Der Clou sind dann die Live-Konzerte begnadeter Einzelkämpfer oder Bands. Die werden an den angenehmen Tagen des Jahres im Freien am Pavillon vorgestellt. Dort läd auch eine Terasse zum Verweilen ein. Schlechtes Wetter gibt es nicht, alles wird sehr engagiert organisiert. Leute, probiert es aus und gönnt euch ein paar tolle Stunden im Irish Corner.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gelegenes Pub mitten in Plauen. Sehr urig-gemütlich, man kann toll sitzen, hat einen guten Blick auf den vorgelagerten Platz. Die Bedienung war flott und gut drauf, generell waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam und immer präsent, ohne dabei aufzufallen. Wir hatten Fish and Chips und Shepherd's Pie. Sehr, sehr lecker und die Portionsgröße kaum zu schaffen. Aber kein Problem, einpacken und mitnehmen. Ganz einfach. Wir hatten einen sehr entspannten und fröhlichen Abend mit hervorragendem Essen in gemütlicher Atmosphäre. Was will man mehr! Einziger Wermutstropfen: es gab keine Livemusik, hier wäre es gut, die Webseite zu aktualisieren. Musik gab es trotzdem, nicht zu laut, eine stimmige Zusammenstellung, auch wenn mir persönlich ein irischer Radiosender besser gefallen und das Erlebnis perfekt abgerundet hätte. Aber das ist absolut Meckern auf hohem Niveau, ihr habt eure Sache wirklich gut gemacht! Uns hat das Irish Corner definitiv sehr gefallen und wir werden hier wieder hingehen, wenn wir das nächste Mal in Plauen sind.

Anfahrt zu Irish Corner:



Weitere Pizza in Plauen