Akbakay’s Döner&Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Akbakay’s Döner&Pizza Haus in Plauen Pizza
4.4 214 5
Neundorfer Str. 64 64 Plauen Sachsen 08523
+49 3741 3947525

Tisch reservieren für Pizza in Plauen

Akbakay’s Döner&Pizza Haus in Plauen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akbakay’s Döner&Pizza Haus:

Akbakay’s Döner&Pizza Haus
Neundorfer Str. 64 64
08523 Plauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Telefon: +49 3741 3947525

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akbakay’s Döner&Pizza Haus:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Akbakay’s Döner&Pizza Haus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Akbakay’s Döner&Pizza Haus:

Serviceoptionen im Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Angebote im Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Speiseoptionen im Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Ausstattung im Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Ambiente im Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Publikum im Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Zahlungen im Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Kinder im Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Parkplätze im Akbakay’s Döner&Pizza Haus

Bewertungen von Akbakay’s Döner&Pizza Haus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Inhaber, Geschmacklich unverändert Top

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss zugeben das ich 2x jetzt hier essen war. Egal ob dönerteller oder Iskender und heute dönerpizza ... alles sehr lecker und da lohnt es sich mal an einem freien Tag dahin zu laufen ???? danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Mitarbeiter und an sich auch leckerer Döner. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass die oberen 80% des Döners aus Salat bestehen und nur ganz unten eine kleine Schicht Fleisch ist. Und dass das Brot wirklich sehr sehr klein ist, im Vergleich zu anderen Dönerbuden ???? Preis von 6€ bleibt jedoch gleich (ohne Käse) Wie schon angegeben hat er trotz dessen geschmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder der beste Döner in Plauen. Hat lange Zeit geschwächelt aber jetzt kommen wir gern wieder! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner, vor allem gefällt mir gut, dass Fleisch und Fladenbrot schön warm sind und ordentlich Gemüse in den Döner gemacht wird.

Anfahrt zu Akbakay’s Döner&Pizza Haus:



Weitere Pizza in Plauen

Google Footer