Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH Tisch reservieren im Restaurant Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH in Pirna Deutsch
4.5 19 5
Schillerstraße 28 28 Pirna Sachsen 01796
+49 3501 5091621

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pirna

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH in Pirna - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH:

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH
Schillerstraße 28 28
01796 Pirna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Telefon: +49 3501 5091621
Webseite: https://www.dfw24.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH:

Montag: 07:00-18:30
Dienstag: 07:00-18:30
Mittwoch: 07:00-18:30
Donnerstag: 07:00-18:30
Freitag: 07:00-18:30
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH:

Serviceoptionen im Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Barrierefreiheit im Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Speiseoptionen im Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Zahlungen im Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Bewertungen von Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers essen, super Portionen und dabei sehr preiswert... Einen Nachteil hat es, man ist so satt das man das Gefühl hat man will Rollen ???? dieser Imbiss hat keine Nachteile ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst mal ein großes Lob an die Mitarbeiter der Filiale Schillerstraße in Copitz. Ich werde dort immer freundlich bedient und zuvorkommend behandelt. Ein Wort noch an den, der draußen zu Hause ist. So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. Ich kann ihm nur empfehlen das nächste mal an die Theke zu gehen und das vor Ort zu klären. Das wäre die bessere Variante gewesen, als wie von zu Hause aus anonym Leute anzuschwärtzen.Es ist doch bestimmt schon mal jedem Koch ein Schnitzel angebrannt. In diesem Sinne lasst es euch schmecken und macht weiter so, ihr seid einfach klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an frischen Produkten aber auch an Fertiggerichten zum Mitnehmen. Auch das Speisen vor Ort ist hier möglich. Personal ist stets freundlich.

Anfahrt zu Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Pirna

Google Footer