Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Oschatz Amerikanisch
3.5 72 5
Leipziger Str. 31 31 Oschatz Sachsen 04758
+49 3435 926583

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oschatz

Aral in Oschatz - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aral

Aral
Leipziger Str. 31 31
04758 Oschatz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aral

Telefon: +49 3435 926583
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/27117200

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Aral

Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Montag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Aral

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Aral

percent Angebote im Aral

wc Ausstattung im Aral

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aral

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist okay, manche Mitarbeiter sind aber sehr unfreundlich wie in vielen anderen Kommentaren schon zu entnehmen ist. Es gibt aber auch hier Ausnahmen ;) Allerdings sind die SB Boxen der reinste Albtraum. Mal sind sie dreckig dann liegen auch mal Glasscherben drinnen… der „Powerschaum“ ist ne Wasserplörre die von Schaum sehr weit entfernt ist. Die Schaumbürste liefert zwar gut Schaum, allerdings was ist das bitte für eine Bürste? Mit den kurzen Fransen kommt man nirgendwo richtig ran… Die Griffe für die jeweiligen Gerätschaften sind prinzipiell locker und drehen sich, sehr unpraktisch da man dann an dem Stil selber halten muss und dann klitschnasse Hände hat… Zu guter letzt ist das Auto dann trotz allen Schritten nicht mal „sauber“ sondern man hat nach nichtmal 5 Minuten schon die ersten Kalkflecken. Und das bei 8€? Das Ding bräuchte eine Rundumerneuerung. Da nehme ich lieber paar Kilometer in Kauf und wasche mein Auto da wo es sauber und funktional ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bautzner mittelscharf war top, brötchen warn warm und die knacker war ein gedicht. Super freundlich immer wieder knackersch. Mit freundlichen Grüßen Blau Weiß

home_pin Anfahrt zu Aral

↑ Nach oben

Google Footer