Hotel Carola Tisch reservieren im Restaurant Hotel Carola in Olbernhau Deutsch
4.2 121 5
Zollstraße 37 37 Olbernhau Sachsen 09526
+49 37360 72662

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Olbernhau

Hotel Carola in Olbernhau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Carola

Hotel Carola
Zollstraße 37 37
09526 Olbernhau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Carola

Telefon: +49 37360 72662
Webseite: https://www.hotel-carola-erzgebirge.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Carola

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Carola

table_bar Serviceoptionen im Hotel Carola

percent Angebote im Hotel Carola

restaurant Speiseoptionen im Hotel Carola

mood Ambiente im Hotel Carola

groups Publikum im Hotel Carola

calendar_month Planung im Hotel Carola

credit_card Zahlungen im Hotel Carola

baby_changing_station Kinder im Hotel Carola

info Haustiere im Hotel Carola

info Amenities im Hotel Carola

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Carola

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Hotel, Frühstück ist gut... Kaffee und Rührei sind sehr gut. Zimmer ausreichend ausgestattet was man so braucht. Täglich wird das Zimmer hergerichtet. Empfang ist sehr freundlich. Fürs Wochenende ist es zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hatten wir eine Familienfeier mit Übernachtung. Alles war kurzfristig gebucht. Und wir waren nicht enttäuscht! Wir hatten ein sehr gutes Abendessen á la Carte. Das Rechenberger Bier kann man empfehlen????????. Die Zimmer waren gut ausgestattet, WLAN funktioniert. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Insgesamt stimmt hier auch noch das Preis-Leistungsverhältnis!!! Besonderen Dank an die Chefin des Hauses wir können das Hotel Carola nur weiter empfehlen. Danke nochmals für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr sauberes Hotel mit wahrscheinlich vor kurzem Renovierung, ein reichliches Frühstück war vorhanden und die Bedienung war sehr zuvorkommend leider haben wir nicht zu Abend gegessen da die Preise etwas überhöht sind!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr viel unterwegs und immer benötigt man eine gute Unterkunft und hier in diesem Hotel ist es wie zuhause, es ist normal eingerichtet, es ist sehr sauber, sehr freundlich ????. Das Essen schmeckte sehr frisch und sehr lecker ????. Ich komme sehr sehr gerne wieder in dieses Haus zurück. Bis dahin viele tolle Gäste für dieses tolle Hotel!!!! ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel Carola



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Olbernhau

↑ Nach oben

Google Footer