Gaststätte Am Flugzeug Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Flugzeug in Neuhausen/Erzgebirge regional
3.4 5 5
Hauptstraße 104 Neuhausen/Erzgebirge Sachsen 09544
037327 7386

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Flugzeug in Neuhausen/Erzgebirge

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Am Flugzeug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Am Flugzeug:

Gaststätte Am Flugzeug
Hauptstraße 104
09544 Neuhausen/Erzgebirge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Am Flugzeug

Telefon: 037327 7386
Webseite: http://www.gaststaetteamflugzeug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Am Flugzeug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Am Flugzeug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Am Flugzeug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Stanke von Montag, 23.10.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Recht teuere Preise, lange Wartezeiten auf Getränke und Speisen. Überforderte Personal und die Freundlichkeit hat auch gefehlt.

Bewertung von Uwe Zimmermann von Dienstag, 05.09.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Leuten unter mir möchte ich mal raten lieber bei Hilton, Hyatt, Adlon & Co. zu speisen... komische Ansprüche... hierbei handelt es sich weder um ein "Sterne-Lokal" noch um einen "Edelspielplatz" !!! Dies ist ein Ausflugsziel für den otto-normal Bürger mit etwas Begeisterung für alte Flugtechnick und kleinem Hunger sowie Durst auf ein frisch Gezapftes!

Bewertung von Rudolf Pfeifer von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurde freundlich aufgenommen. Zwei kleine Hunde waren kein Problem. Essen war preiswert und gut. Wartezeit war absolut normal wenn man eine frisch zubereitete Mahlzeit erwartet.

Bewertung von Janine Bittner von Dienstag, 15.08.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heruntergekommen und überteuert. Der Spielplatz hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen und für alles muss man extra bezahlen. Im Biergarten Selbstbedienung und trotzdem die gleichen Preise wie bei einer hochwertigeren Gaststätte. Auf der Speisekarte an der Straße wird suggeriert dass es sich um Coca-Cola handelt und geben tut es nur die billigste Cola aus'm Discounter. Einmal und nie wieder!!!!!

Bewertung von Thomas Hinkel von Samstag, 05.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Imbiss eine halbe Stunde für eine Bratwurst gewartet. Die Bockwurst hat noch etwas länger gedauert. Dazu gab es eine kärgliche trockene Toastscheibe. Der Spielplatz verrottet so vor sich hin. Die Spielgeräte befinden sich in einem desolaten Zustand. Hätte man die in der Vergangenheit mal hin und wieder neu lackiert, würden sie besser aussehen. Wir waren alle sehr entsetzt über den schlechten Gesamteindruck.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Am Flugzeug:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuhausen_Erzgebirge