Ferienhotel Goldhübel Tisch reservieren im Restaurant Ferienhotel Goldhübel in Neuhausen Erzgebirge Deutsch
4.7 282 5
Am Goldhübel 3 Neuhausen Erzgebirge Sachsen 09544
+49 37361 45204

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuhausen Erzgebirge

Ferienhotel Goldhübel in Neuhausen Erzgebirge - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ferienhotel Goldhübel

Ferienhotel Goldhübel
Am Goldhübel 3
09544 Neuhausen Erzgebirge

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ferienhotel Goldhübel

Telefon: +49 37361 45204
Webseite: http://www.goldhuebel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Ferienhotel Goldhübel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ferienhotel Goldhübel

info Amenities im Ferienhotel Goldhübel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ferienhotel Goldhübel

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier nicht das erste mal beim Tanzwochenende gewesen und es war alles super !!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Schlagerwochenende hier. Es hat uns so gefallen,das wir schon für 2018 gebucht haben. Hier gilt: ankommen und erholen. Das außerordentlich nette Personal, das tolle Preis/Leistungsverhältnis, die schönen Unterkünfte und das gute Essen sorgen für totale Entspannung. Wir kommen gerne wieder! 2018/2019/2022/2023/2024 und wir waren wieder da. Es hat sich wieder viel verändert und es war wieder ein super Wochenende. Danke an das Goldhübel-Team!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer Spitze und zum weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Familienhotel mit engagierten Besitzern, freundlichem Service und regionaler Küche. Auf Wünsche wird umgehend eingegangen. Ich bin sehr gerne dort. Das gesamte Team, macht einen überragenden Job. Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Ferienhotel Goldhübel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neuhausen Erzgebirge

↑ Nach oben

Google Footer