Leon Pizza Tisch reservieren im Restaurant Leon Pizza in Neuhausen Erzgebirge Pizza
3.9 53 5
Bahnhofstraße 4 4 Neuhausen Erzgebirge Sachsen 09544
+49 37361 140795

Tisch reservieren für Pizza in Neuhausen Erzgebirge

Leon Pizza in Neuhausen Erzgebirge - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leon Pizza:

Leon Pizza
Bahnhofstraße 4 4
09544 Neuhausen Erzgebirge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leon Pizza

Telefon: +49 37361 140795

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leon Pizza:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Leon Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Leon Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im Leon Pizza

Angebote im Leon Pizza

Speiseoptionen im Leon Pizza

Ambiente im Leon Pizza

Zahlungen im Leon Pizza

Bewertungen von Leon Pizza:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gorgonzola Pizza ist richtig lecker. Wollte ein Bild machen aber mein Mund war schneller

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ‘nen super Döner/Dürüm (wir hatten beides) für den schmalen Taler. ???????? Brot und Teig waren schön knusprig, Soßen sehr lecker, Gemüse komplett frisch und das Fleisch war trotz der späten Uhrzeit (20:30) auf den Punkt gegrillt. Vllt einziger Kritikpunkt, dass man den dazugehörigen Käse nicht weiter herausgeschmeckt hat. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, wenn man zudem den Gesamtpreis in Höhe von 11,50 Euro berücksichtigt. Ein echt tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der Betreiber war auch auf Zack und super freundlich. Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, aber das war uns für das Mitnehmen recht egal. Wir werden Wiederholungstäter. Bitte so weitermachen. ????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nummer 30 ist sehr lecker???????? Danach kann man sich ordentlich auf den Pott begeben und seinen Darm entleeren ????

Anfahrt zu Leon Pizza:



Weitere Pizza in Neuhausen Erzgebirge

Google Footer