Hotel Rosengarten Naunhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rosengarten Naunhof in Naunhof Deutsch
4.3 318 5
Nordstraße 22 22 Naunhof Sachsen 04683
+49 34293 430

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Naunhof

Hotel Rosengarten Naunhof in Naunhof - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Rosengarten Naunhof

Hotel Rosengarten Naunhof
Nordstraße 22 22
04683 Naunhof

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Rosengarten Naunhof

Telefon: +49 34293 430
Webseite: https://rosengarten-landhotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Rosengarten Naunhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Rosengarten Naunhof

info Amenities im Hotel Rosengarten Naunhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Rosengarten Naunhof

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach, komplett und sehr freundlich. Interessant Besuchergallerie aus der jüngeren Vergangenheit. Vollständiges Frühstück wobei manche Fleischsalate nicht frisch vorkamen und ich sie gemieden habe. Schöne frische (Aufback?) Brötchen und guter Kaffee. Zimmer etwas Oldstyle aber alles sehr sauber und funktioniert. Dusche top.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, großes Frühstücksbuffet und ein Hotelrestaurant das mit abwechslungsreichen Speisen verwöhnt. Besonders bemerkenswert ist die Familien- und Hundefreundlichkeit. Viele werben damit. Hier wird das vom gesamten Team in allen Schichten und zu jeder Zeit gelebt! Respekt und Glückwunsch an den Inhaber, für dieses grandiose Team. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super priporacam

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Geburtstag unseres Vaters mit einigen Familienmitgliedern auch von außerhalb dort gefeiert und waren sehr zufrieden. Zimmer, Service und das Essen war alles top. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und müssen uns auch wie andere beim überaus freundlichen Personal bedanken. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder vorbei. Familie P.

home_pin Anfahrt zu Hotel Rosengarten Naunhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Naunhof

↑ Nach oben

Google Footer