Goldne Brezel Tisch reservieren im Restaurant Goldne Brezel in Moritzburg Sonstige Speisen
4.5 611 5
Schloßallee 24 24 Moritzburg Sachsen 01468
+49 35207 89798

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Moritzburg

Goldne Brezel in Moritzburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldne Brezel:

Goldne Brezel
Schloßallee 24 24
01468 Moritzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldne Brezel

Telefon: +49 35207 89798
Webseite: http://www.goldne-brezel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldne Brezel:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Goldne Brezel:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Goldne Brezel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Goldne Brezel

Barrierefreiheit im Goldne Brezel

Angebote im Goldne Brezel

Speiseoptionen im Goldne Brezel

Ausstattung im Goldne Brezel

Ambiente im Goldne Brezel

Publikum im Goldne Brezel

Planung im Goldne Brezel

Zahlungen im Goldne Brezel

Kinder im Goldne Brezel

Parkplätze im Goldne Brezel

Haustiere im Goldne Brezel

Bewertungen von Goldne Brezel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes, altes, traditionelles Restaurant. Was im Ambiente leider in den Neunzigern stehen geblieben ist. Da müsste man bald mal wieder Hand anlegen. Trotz der Osterfeiertage, haben wir am selben Tag, für abends einen freien Tisch, für vier Personen bekommen. Das war schon mal toll. Die Karte ist überschaubar und bietet sogar saisonales vom Wild oder Gemüse (Spargel) an. Die Preise der Karte sind angemessen und nicht zu hoch für diese Region. Die Essen waren gut und bodenständig. Alles im allen war es ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen, etwas Preisintensiv, aber OK

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte mich hiermit bedanken für die vielen tollen Jahre. Das Essen war immer utopisch, Bedienung sehr freundlich und Ambiente wunderbar. Seit meiner Kindheit hat man sich immer gefreut, wenns und die Brezel geht. Auch für größere Familienfeiern wurde man immer herzlich empfangen und versorgt. Wir werden heute das letzte Mal hier Essen gehen und es sehr genießen. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Goldne Brezel:

Google Footer