Waldschlößchen-Meißen Tisch reservieren im Restaurant Waldschlößchen-Meißen in Meißen Amerikanisch
4.2 83 5
Wilsdruffer Str. 1 1 Meißen Sachsen 01662
+49 3521 480990

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Meißen

Waldschlößchen-Meißen in Meißen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Waldschlößchen-Meißen

Waldschlößchen-Meißen
Wilsdruffer Str. 1 1
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Waldschlößchen-Meißen

Telefon: +49 3521 480990
Webseite: https://www.waldschloesschen-meissen.de/index.php?id=174

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Waldschlößchen-Meißen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Waldschlößchen-Meißen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Waldschlößchen-Meißen

info Highlights im Waldschlößchen-Meißen

percent Angebote im Waldschlößchen-Meißen

restaurant Speiseoptionen im Waldschlößchen-Meißen

wc Ausstattung im Waldschlößchen-Meißen

mood Ambiente im Waldschlößchen-Meißen

groups Publikum im Waldschlößchen-Meißen

calendar_month Planung im Waldschlößchen-Meißen

credit_card Zahlungen im Waldschlößchen-Meißen

baby_changing_station Kinder im Waldschlößchen-Meißen

local_parking Parkplätze im Waldschlößchen-Meißen

info Haustiere im Waldschlößchen-Meißen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Waldschlößchen-Meißen

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner besten Freundin war ich heute zum Brunch. Als wir eintrafen stand alles bereit und wir wurden herzlich empfangen. Es gab ein Früstückbuffet, eine riesige Käseblatte und Antipasti. Ziemlich schnell wurde dann auch der Warmanteil aufgetischt. Fisch, Hühnchen, Fleisch, Gemüse und verschiedene Beilagen. Regelmäßig wurde gefragt, ob alles okay ist und zügig abgeräumt. Also alles top. Ein kleines Manko war, dass wir zwei etwas gefroren haben. Trotzdem kommen wir gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten hier zum Sonntagsbrunch einen Geburtstag. Es war wunderschön. Das Ambiente, Essen, Frau Butter und ihr Team alles super. Wir haben uns alle wohlgefühlt und können das Waldschlösschen in Meißen gern weiter empfehlen. Es war alles so herzlich. Vielen Dank für den schönen Tag.????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gruseldinner - Jack the Ripper Der Saal in dem die Veranstaltung statt fand war bis zum Maximum ausgenutzt. Die Stühle standen so eng aneinander das man sich nicht bewegen konnte ohne seinen Sitznachbarn anzustoßen. Und so dann 4 Stunden zu verharren und auch zu essen war sehr unangenehm. Das Servicepersonal hat sich große Mühe gegeben, war aber absolut ungelernt und dadurch langsam. Die Show war unterhaltsam und teilweise lustig, allerdings nicht das was wir uns unter einem GRUSELdinner vorgestellt hatten. Es war alles sehr laienhaft inszeniert. Das Essen war okay und genießbar aber mehr auch nicht. Da bringen wir Zuhause schmackhaftere Sachen auf den Tisch. Die einzige Ausnahme war das Dessert, dies war wirklich sehr lecker. Für den Preis haben wir schon etwas besseres erwartet als laienhaftes Theater und mittelmäßiges Essen - Preis/Leistung stimmt nicht. Wir würden es nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein ganz tolles Erlebnis für die ganze Familie. Die Kinder fühlten sich durch das Ambiente und das bereitgestellte Spielzeug abgeholt und ihnen war keine Minute langweilig. Das Essen war lecker, köstlich angerichtet und in meinen Augen waren die Torten ein Traum. Frau Butter kam immer wieder persönlich an unseren Tisch, hat ein Ständchen gesungen und für die Kinder gab es eine kleine Einlage mit Tanz. Danke für die wertvollen Momente. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Waldschlößchen-Meißen



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Meißen

↑ Nach oben

Google Footer