Hawara Restaurant Bowling Tisch reservieren im Restaurant Hawara Restaurant Bowling in Marienberg Sonstige Speisen
4.6 217 5
Am Lautengrund 6 6 Marienberg Sachsen 09496
+49 3735 266344

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Marienberg

Hawara Restaurant Bowling in Marienberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hawara Restaurant Bowling:

Hawara Restaurant Bowling
Am Lautengrund 6 6
09496 Marienberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hawara Restaurant Bowling

Telefon: +49 3735 266344
Webseite: https://www.marena-marienberg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hawara Restaurant Bowling:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 09:00-15:00

Speisen in Hawara Restaurant Bowling:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Hawara Restaurant Bowling:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hawara Restaurant Bowling

Barrierefreiheit im Hawara Restaurant Bowling

Angebote im Hawara Restaurant Bowling

Speiseoptionen im Hawara Restaurant Bowling

Ausstattung im Hawara Restaurant Bowling

Ambiente im Hawara Restaurant Bowling

Publikum im Hawara Restaurant Bowling

Planung im Hawara Restaurant Bowling

Zahlungen im Hawara Restaurant Bowling

Kinder im Hawara Restaurant Bowling

Parkplätze im Hawara Restaurant Bowling

Bewertungen von Hawara Restaurant Bowling:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylish restaurant and delicious food!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum wiederholten Mal im Hawara, da es bisher uns immer super gefallen hat. Die Kinder können sich im Spieleland austoben und anschließend wird zusammen im Hawara gegessen. Diesmal konnte uns weder der Service noch das Essen überzeugen. Das Essen kam nach 1,5 (!) Stunden nach Bestellung. Das Fleisch vom Zwiebelrostbraten war maximal lauwarm. Der Service diesmal wenig aufmerksam. Leere Gläser blieben stehen, Nachfrage nach weiteren Getränkewünschen lange leider Fehlanzeige. Schade, kann jedoch jeder mal einen nicht so guten Tag haben. Deshalb gib’s trotzdem sicher mal wieder eine Gelegenheit im Hawara einzukehren.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder mal im Hawara essen.???? Immerwieder gut. Die österreichische Küche hat es uns angetan. Nettes Personal und nicht aufdringlich, sehr angenehmer Aufenthalt. Essen war wieder spitze. Speckknödelsuppe, Frittatensuppe, Angusburger, Rindersteak.... Super lecker Macht weiter so ????

Anfahrt zu Hawara Restaurant Bowling:

Google Footer