Gasthof Zur Kastanie Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Kastanie in Machern
4.2 12
Leipziger Straße 26 Machern Sachsen 04827
034292 75176

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Kastanie in Machern

Adresse:

Gasthof Zur Kastanie
Leipziger Straße 26
04827 Machern

Kontakt:

Telefon: 034292 75176
Webseite: http://www.gasthof-zur-kastanie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Zur Kastanie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Kastanie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Winkel von Samstag, 15.10.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie bieten am 25. Oktober einer rechtspopulistischen Partei ihre Räumlichkeiten für eine mehr als fragwürdige Veranstaltung an, welche fordert dass der "besorgte Bürger" ein Recht auf Waffenbesitz hat. Schämen sie sich.

Bewertung von Linda Dörk von Freitag, 07.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr bürgerliche Küche. Zu kleine vegetarische Auswahl. Bedienung wirkte etwas überfordert, was am vollen Restaurant und parallel stattfindender Hochzeitsfeier liegen konnte. Im Gesamten gutes Essen für okayes Geld.

Bewertung von Holm Nowak von Dienstag, 06.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente ist wirklich toll.

Bewertung von René Drescher von Samstag, 30.07.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Thomas LPZ von Sonntag, 01.05.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Gaststätte mit leckeren und preiswerten Gerichten.

Bewertung von Alfred Drobisch von Sonntag, 20.03.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nettes Ambiente, gut besucht. Etwas ungünstige Positionierung einiger Sitzplätze im Zug.

Bewertung von Arvid S von Mittwoch, 17.02.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Gasthof mit angenehemern Flair. Es wird gutbürgerliche Küche auf gehobenen Niveau angeboten. Personal ist sehr nett. Es werden auch Zimmer zur Übernachtung angeboten.

Bewertung von Christian Bosecke von Sonntag, 10.01.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Essen in höchster Qualität und auch immer freundliches Personal auch wenn es stressig und voll ist.

Bewertung von Ingo Degen von Montag, 25.05.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für sehr lecker deutsche Küche wärmstens zu empfehlen

Bewertung von Chris Engel von Dienstag, 16.12.2014 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen! Seid Jahren Gäste und immer leckeres Essen gehabt.

Bewertung von Daniel Teichmann von Freitag, 13.06.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meiner Frau von der Ami gekommen und wollten was Essen. Da sind wir ein fach los gefahren und haben dann die Kastanie gefunden. Das Essen die Bedienung und die Atmosphäre alles von feinsten.

Bewertung von Veronika Aehnelt von Samstag, 13.04.2013 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor kurzem habe ich im Gasthof eine Familienfeier mit 60 Personen abgehalten. Ich kann nur sagen, es war alles hervorragend! Vom Ambiente, der Deko, den wunderbar angerichteten köstlichen Speisen, bis hin zur Freundlichkeit und Blickigkeit des Personals. Meine Gäste waren verzaubert und haben mehrfach betont, dass sie selbst dort gern wieder hingehen werden. Schon die Vorabsprache mit der Chefin hat Freude gemacht. Wenn man selbst planlos wäre, hätte sie die richtigen Ideen und man würde der Feier beruhigt entgegen sehen! Von mir bekommt der Gasthof bei einer Punktzahl von 100 die vollen 100!!! DANKE auf diesem Weg noch einmal an das gesamte Team!

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Kastanie