Gasthof Zur Kastanie Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Kastanie in Machern
4.4 25
Leipziger Straße 26 Machern Sachsen 04827
034292 75176

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Kastanie in Machern

Adresse:

Gasthof Zur Kastanie
Leipziger Straße 26
04827 Machern

Kontakt:

Telefon: 034292 75176
Webseite: http://www.gasthof-zur-kastanie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Zur Kastanie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Kastanie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Weber von Sonntag, 30.07.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker und waren in großer Runde dort und es ging trotzdem recht schnell.

Bewertung von Heike Wallis von Samstag, 22.07.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten

Bewertung von Doreen Adomeit von Dienstag, 11.07.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Conny, Liebes Team, wir haben am 06.07.2017 unsere Hochzeit in Eurem Haus gefeiert. Der Festsaal in dem wir feierten, war einfach nur unbeschreiblich schön dekoriert von Euch, dass der WOW-Effekt der Gäste nicht ausblieb. Die ganze vorbereitende Planung mit Euch war super nett und man merkte einfach, dass es Euch Spaß macht, Leute glücklich und zufrieden zu machen. Wir fühlten uns jederzeit Willkommen und Fragen und Ideen wurden sofort bearbeitet. Das Personal an unserem großen Tag war ( auch lt. der Gäste) wahnsinnig nett und aufmerksam, so dass es nie an etwas fehlte. Was das Essen/ Buffet betrifft, komme ich und meine Gäste aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, es wurde mit Liebe zum Detail serviert und geschmacklich gab es in keiner Weise irgend etwas zu bemängeln, ganz im Gegenteil alles hat super geschmeckt ( Ziegenkäsetaler mit Honig - eine Geschmackexplosion ). Selbst die Hochzeittorte wurde von der Kastanie übernommen und sah am Ende genauso aus wie gewünscht. Wer also eine Feier mit positiven Erinnerungen veranstalten möchte, sollte genau hier feiern. Auch die gemütliche und familiäre Atmosphäre in der Kastanie ist nicht zu übertreffen. Wir möchten noch einmal unseren Dank aussprechen und können Euch versichern, uns zeitnah widerzusehen. Doreen & Dirk

Bewertung von Uwe Schirmer von Dienstag, 13.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer deutsche Küche auf dem Freisitz genießen, ein kühles Bier trinken und dann mit dem Fahrrad weiter. Phantastisch.

Bewertung von Martin Matzner von Freitag, 09.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön für Hochzeiten oder ähnliche Veranstaltungen. Leckeres Essen und netter Service

Bewertung von nicola strauch von Samstag, 03.06.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team, sehr leckeres Essen. Ganz tolle Aussenterrasse. Wir haben hier im kleinen Rahmen eine Hochzeit gefeiert und eine bessere Lokation hätten wir nicht wählen können. Highlight für die Kinder: Eine Kegelbahn, die nicht im Keller versteckt ist. Also eigentlich 6 Sterne!!!

Bewertung von Thomas Schiebold von Samstag, 27.05.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal. Essen war durchschnittlich. Was uns, aber erst zu Hause aufgefallen war, das ein Getränk berechnet wurde, was wir bestellt, aber nicht bekommen haben. So etwas sollte nicht vorkommen! Wenn das Personal den Überblick verliert, ist das sehr schlecht. Und deswegen kehren wir nicht wieder ein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.04.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Familie und Freunden habe ich meinen 50. Geburtstag im Gasthaus zur Kastanie feiern dürfen. Die Professionalität von der Absprache, Planung und Umsetzung des Mottos waren einzigartig. Die Umsetzung meiner Dekoideen wurden mit viel Liebe und eigenem Engagement durch die Hausherrin Conny umgesetzt und bereichert. Das Personal herzlich, ausgesprochen freundlich und auch für einen Spaß hat es trotz der vielen Gästewünsche und Arbeit immer gereicht. Das Essen war einfach phantastisch. Ich kann nur Danke sagen. Für meine Gäste und für mich war es ein besonderer Abend. Vielen Dank an das Team! Gerne immer wieder.

Bewertung von Andreas Micheel von Dienstag, 18.04.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und nette Mitarbeiter und selbstverständlich nette und freundliche Gastgeber, alles nur zu Empfehlen. Zimmer war auch i.O. und der Preis sehr angenehm. Danke bis zum nächsten mal.

Bewertung von Elli Le von Dienstag, 11.04.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Ambiente, nette Bedienung, Essen ging so... aber auf gut gemeinte Kritik hagelte es schnippische Kommentare von seiten der Geschäftsleitung...geht gar nicht !

Bewertung von Peter Schulze von Donnerstag, 16.02.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und nette Bedienung.

Bewertung von Gebi Gebsen von Montag, 26.12.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Martin Winkel, Sie bewerten ein Restaurant negativ, weil es einer Partei seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Schämen Sie sich!!! Sie werden zudem sehen, was Ihnen Ihre Pro-Asyl-Wessi-Toleranz in Zukunft bringen wird. Man kann Leuten wie Ihnen nur wünschen, unter einen amok-fahrenden LKW zu geraten.

Bewertung von Christin Lindner von Sonntag, 04.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und freundlich! Ohne Reservierung trotzdem ein Plätzchen möglich gemacht...das Essen sehr köstlich,es ist für jeden etwas dabei... und sehr gemütlich!!!liebe Grüße aus Berlin :)

Bewertung von Martin Winkel von Samstag, 15.10.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie bieten am 25. Oktober einer rechtspopulistischen Partei ihre Räumlichkeiten für eine mehr als fragwürdige Veranstaltung an, welche fordert dass der "besorgte Bürger" ein Recht auf Waffenbesitz hat. Schämen sie sich.

Bewertung von Linda Dörk von Freitag, 07.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr bürgerliche Küche. Zu kleine vegetarische Auswahl. Bedienung wirkte etwas überfordert, was am vollen Restaurant und parallel stattfindender Hochzeitsfeier liegen konnte. Im Gesamten gutes Essen für okayes Geld.

Bewertung von Holm Nowak von Dienstag, 06.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente ist wirklich toll.

Bewertung von René Drescher von Samstag, 30.07.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Thomas LPZ von Sonntag, 01.05.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Gaststätte mit leckeren und preiswerten Gerichten.

Bewertung von Alfred Drobisch von Sonntag, 20.03.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nettes Ambiente, gut besucht. Etwas ungünstige Positionierung einiger Sitzplätze im Zug.

Bewertung von Arvid S von Mittwoch, 17.02.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Gasthof mit angenehemern Flair. Es wird gutbürgerliche Küche auf gehobenen Niveau angeboten. Personal ist sehr nett. Es werden auch Zimmer zur Übernachtung angeboten.

Bewertung von Christian Bosecke von Sonntag, 10.01.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Essen in höchster Qualität und auch immer freundliches Personal auch wenn es stressig und voll ist.

Bewertung von Ingo Degen von Montag, 25.05.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für sehr lecker deutsche Küche wärmstens zu empfehlen

Bewertung von Chris Engel von Dienstag, 16.12.2014 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen! Seid Jahren Gäste und immer leckeres Essen gehabt.

Bewertung von Daniel Teichmann von Freitag, 13.06.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meiner Frau von der Ami gekommen und wollten was Essen. Da sind wir ein fach los gefahren und haben dann die Kastanie gefunden. Das Essen die Bedienung und die Atmosphäre alles von feinsten.

Bewertung von Veronika Aehnelt von Samstag, 13.04.2013 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor kurzem habe ich im Gasthof eine Familienfeier mit 60 Personen abgehalten. Ich kann nur sagen, es war alles hervorragend! Vom Ambiente, der Deko, den wunderbar angerichteten köstlichen Speisen, bis hin zur Freundlichkeit und Blickigkeit des Personals. Meine Gäste waren verzaubert und haben mehrfach betont, dass sie selbst dort gern wieder hingehen werden. Schon die Vorabsprache mit der Chefin hat Freude gemacht. Wenn man selbst planlos wäre, hätte sie die richtigen Ideen und man würde der Feier beruhigt entgegen sehen! Von mir bekommt der Gasthof bei einer Punktzahl von 100 die vollen 100!!! DANKE auf diesem Weg noch einmal an das gesamte Team!

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Kastanie