PARKHOTEL am Schloss Machern Tisch reservieren im Restaurant PARKHOTEL am Schloss Machern in Machern Deutsch
4.4 90 5
Schloßgasse 10 10 Machern Sachsen 04827
+49 1575 7813790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Machern

PARKHOTEL am Schloss Machern in Machern - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PARKHOTEL am Schloss Machern

PARKHOTEL am Schloss Machern
Schloßgasse 10 10
04827 Machern

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PARKHOTEL am Schloss Machern

Telefon: +49 1575 7813790
Webseite: http://hotel-machern.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen PARKHOTEL am Schloss Machern

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - PARKHOTEL am Schloss Machern

info Amenities im PARKHOTEL am Schloss Machern

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PARKHOTEL am Schloss Machern

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer größeren Gruppe da. Nette Begrüßung, trotz das es bei mir sehr spät war. Ausreichend Parkplätze, das Zimmer völlig ausreichend, sauber und die Heizung war bereits an. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Service Mitarbeiter. Es ist schön, wenn man merkt das die Mitarbeiter ihren Job gerne machen. Ungewöhnlich positiv fand ich, dass der Herr einfach mal schick angezogen war. Hemd, Weste Krawatte sieht man leider nur noch selten. Also einfach mal ein Danke! PS: die Brötchen waren ein bissl blass :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu PARKHOTEL am Schloss Machern



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Machern

↑ Nach oben

Google Footer