Parkschlösschen Lichtenstein Tisch reservieren im Restaurant Parkschlösschen Lichtenstein in Lichtenstein Sachsen Sonstige Speisen
4.7 409 5
Rödlitzer Str. 11 11 Lichtenstein Sachsen Sachsen 09350
+49 37204 506041

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Lichtenstein Sachsen

Parkschlösschen Lichtenstein in Lichtenstein Sachsen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Parkschlösschen Lichtenstein

Parkschlösschen Lichtenstein
Rödlitzer Str. 11 11
09350 Lichtenstein Sachsen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Parkschlösschen Lichtenstein

Telefon: +49 37204 506041
Webseite: https://parkschloesschen.email/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Parkschlösschen Lichtenstein

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-20:00

dinner_dining Speisen Parkschlösschen Lichtenstein

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Parkschlösschen Lichtenstein

table_bar Serviceoptionen im Parkschlösschen Lichtenstein

info Highlights im Parkschlösschen Lichtenstein

info Barrierefreiheit im Parkschlösschen Lichtenstein

percent Angebote im Parkschlösschen Lichtenstein

restaurant Speiseoptionen im Parkschlösschen Lichtenstein

mood Ambiente im Parkschlösschen Lichtenstein

groups Publikum im Parkschlösschen Lichtenstein

calendar_month Planung im Parkschlösschen Lichtenstein

credit_card Zahlungen im Parkschlösschen Lichtenstein

baby_changing_station Kinder im Parkschlösschen Lichtenstein

info Haustiere im Parkschlösschen Lichtenstein

info Amenities im Parkschlösschen Lichtenstein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Parkschlösschen Lichtenstein

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten seit langem hier für einen Geburtstag ein Tisch reserviert deshalb können wir keine Beurteilung abgeben wie die Zimmer in dem Hotel sind. Was ich sagen ist das das Essen sehr lecker war (Ochsenbäckchen) . Auch die Bedienung war sehr zuvor kommend und war sehr aufmerksam. Wir kommen sicherlich mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einige Tage hier zu Besuch und im Parkschlösschen abgestiegen. Frontseitig ist die Lage/ Ausblick nicht so spannend da Blick auf eine leere Fabrik und Straße, Rückseitig schon, da Blick in den Park. Die Besitzer sind echt nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind verschieden groß, unaufgeregt eingerichtet und wichtig!! sehr sauber. Es gibt sogar einen Fahrstuhl für die 2 Etagen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und im Sommer hat's eine schöne Terrasse, die leider noch nicht offen war. Wir haben Abends 2x dort gegessen und es hat uns begeistert. Eine schöne kleine und feine Speisekarte, alles frisch zubereitet und sehr sehr gut gekocht. Preislich fair und von den Portionsgrößen fast schon zu viel, da musste echt Hunger mitbringen, sonst schafft man gar nicht alles. Geschmacklich alles erste Sahne, Kompliment an die Besitzer, welche auch in der Küche stehen. Es sollte reserviert werden, da das Restaurant immer gut besucht war. Der Service konnte mit der Qualität der Küche problemlos mithalten, immer freundlich und schnell sowie unaufdringlich aufmerksam, kann auch nicht jeder. Frühstück für 10 Euro pro Person, ebenfalls eine Empfehlung wert. Für uns hat es sich sehr gelohnt hier Gäste zu sein und nochmals vielen Dank für die schöne Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, alles ist sehr ordentlich und sauber. Das Essen schmeckt hervorragend. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung.????????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis auf dass mich ein Hund vor meiner Zimmertür angefallen hat war alles super. Herrchen müssen in einem Hotel den Hund anleinen. Es kam keine raktion oder sonst was, erst als ich gesagt habe sie soll ihn zurück rufen hat sie reagiert. Wenn Kinder dabei gewesen wären hätte ich dem Hund das Fell über die Ohren gezogen. Ansonsten super Hotel. Zimmer schön, Bett gut, Dusche sehr sauber, Frühstück mit guter Auswahl, Anbindung am Stadtpark, sehr ruhig, Besitzer sehr höflich und zuvorkommend, Internet sollte mal repariert werden. MfG

home_pin Anfahrt zu Parkschlösschen Lichtenstein



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Lichtenstein Sachsen

↑ Nach oben

Google Footer