Hotel Markgraf Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Hotel Markgraf Leipzig in Leipzig International
4.3 903 5
Körnerstraße 36 36 Leipzig Sachsen 04107
+49 341 303030

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Leipzig

Hotel Markgraf Leipzig in Leipzig - Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Markgraf Leipzig

Hotel Markgraf Leipzig
Körnerstraße 36 36
04107 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Markgraf Leipzig

Telefon: +49 341 303030
Webseite: http://www.markgraf-leipzig.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Markgraf Leipzig

International Icon International

info Sonstige Informationen - Hotel Markgraf Leipzig

groups Publikum im Hotel Markgraf Leipzig

info Amenities im Hotel Markgraf Leipzig

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Markgraf Leipzig

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach rundum happy :-) Zimmer waren super, Frühstück hervorragend und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist wie eine Familie. Einrichtung ist alles schön gestaltet. Lage ist top - man ist direkt im Szeneviertel und S-Bahn Station direkt in der Nähe. Parkplätze gab es direkt vor dem Hotel kostenlos - haben relativ flott was gefunden. Sehr kinderfreundlich. Wir sagen DANKESCHÖN und kommen beim nächsten Mal wieder hier her :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der ganzen Familie da und hatten ein Familienzimmer. Das befindet sich im rückseitigen Bau. Zu viert sind wir hier gut unter gekommen und es gab sogar eine kleine Miniküche. Die hatten wir aber nicht auf dem Schirm und somiauch nicht gebraucht. Als kleine Aufmerksamkeit stand Kaffee und Teebeutel bereit. Das Frühstück am Morgen war reichlich aber nicht überladen. Es war für jeden was dabei. Wir kommen gerne mal wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

W pokojach czysto, śniadanie w formie stołu szwedzkiego, produkty na śniadaniu świeże. Na minus zasługuje brak parkingu tylko dla gości hotelowych. Dobra lokalizacja do zwiedzania miasta.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren soweit zufrieden. Freundliches Personal

home_pin Anfahrt zu Hotel Markgraf Leipzig



more_vert Weitere Internationale Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer