Tisch reservieren für Cafes in Leipzig
Opern Café
Oper Leipzig, Augustuspl. 12 12
04109 Leipzig
Telefon: +49 341 4428430
Webseite: http://operncafeleipzig.de/
Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 2.38%
Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Cafe
Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)
Bewertung: 3 (3)
Das schlechteste Essen seit langem dort bekommen. Vier verschiedene Gericht. Davon ein Gericht nicht essbar gewesen. Durch Mikrowellen Erwärmung totale harte Nudeln. Qualität des Essens nicht mal einen Stern wert. Service sehr bemüht, hat aber den Besuch dort trotzdem nicht aufgewertet.
Bewertung: 5 (5)
Ein sehr schönes Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön gewesen. Das Essen war sehr lecker gewesen. Die Bedingung war freundlich und hilfsbereit.
Bewertung: 4 (4)
Ein besonderes kleines Café mit schicker Ambiente und recht gutem Service. Das Essen ist erstklassig, aber zu gehobenen Preisen. Wer hier vor der Vorstellung schön essen gehen sollte, muss gutes Geld im Portmonee mitbringen. Ein Tipp für alles Feinschmecker ist hier das 3-Gang-Menü. Dafür kommt man gern hier her. Dafür also ????????????????
Bewertung: 3 (3)
Enttäuscht!Angeregt durch die vielen positiven Bewertungen besuchten wir nach einer rundum gelungenen ZAUBERFLÖTE das Operncafe. Anfangs waren wir auch begeistert, war doch der Tisch liebevoll gedeckt und das ganze Ambiente stimmte. Doch diese Begeisterung legte sich rasch und schlug schnell in Enttäuschung um. Kurz gefasst: Die Karten kamen stückchenweise nach 30 Minuten, weitere 15 vergingen bis zur Bestelaufnahme. Die Getränke standen bereit, wurden aber nicht serviert, nochmal warten, das Essen kam weitere 45 Minuten später, zwei Gerichte waren kalt, das Dessert unvollständig, Beilagen fehlten, ...Teuer wars obendrein. Nun gut-wir sind nicht verwöhnt-kann alles mal passieren:Personalengpass, kein eingespieltes Team und und und. Doch was uns am meisten enttäuschte, war der mangelhafte Service. Die Servicekraft wurde immer schnippischer und glänzte mit Unsicherheit. Als es ans Bezahlen ging, gab es nochmals Widerworte, kein einziges Wort der Entschuldigung oder Erklärung. Man hatte am Ende das Gefühl, man sei selbst an allem Schuld. Schade. So vergibt man sich viel und zeigt, dass einem Gäste nicht unbedingt am Herzen liegen. Da geht doch sicher mehr.