Trattoria da Giuseppe Tisch reservieren im Restaurant Trattoria da Giuseppe in Lößnitz Italienisch
4.5 451 5
Marktpl. 10 10 Lößnitz Sachsen 08294
+49 3771 2534242

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lößnitz

Trattoria da Giuseppe in Lößnitz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria da Giuseppe:

Trattoria da Giuseppe
Marktpl. 10 10
08294 Lößnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria da Giuseppe

Telefon: +49 3771 2534242
Webseite: http://www.trattoria-dagiuseppe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria da Giuseppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-23:00

Speisen in Trattoria da Giuseppe:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria da Giuseppe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria da Giuseppe

Barrierefreiheit im Trattoria da Giuseppe

Angebote im Trattoria da Giuseppe

Speiseoptionen im Trattoria da Giuseppe

Ausstattung im Trattoria da Giuseppe

Ambiente im Trattoria da Giuseppe

Publikum im Trattoria da Giuseppe

Planung im Trattoria da Giuseppe

Zahlungen im Trattoria da Giuseppe

Kinder im Trattoria da Giuseppe

Parkplätze im Trattoria da Giuseppe

Bewertungen von Trattoria da Giuseppe:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich begeistert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Bedienung war sofort da und fragte uns, was wir trinken und essen wollen. Nach einer sehr leckeren Vorspeise dauerte es nicht lange und unser Essen wurde zeitgleich gebracht (wir waren zu zweit). Sehr lecker und nur zu empfehlen. Die Pizzen sind sehr groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kartenzahlung ist möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Personal freundlich und zuvorkommend, gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswertes italienisches Restaurant! Die Portionen sind groß und die Qualität ausgezeichnet. Ebenso das Preis/Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt lecker ????. Die Pizzen sind zwar groß, aber dafür ist der Teig relativ dünn. Das Ambiente ist auch einfach angenehm mit den Bildern an den Wänden und den Rosen auf den Tischen ????

Anfahrt zu Trattoria da Giuseppe:



Weitere Italienische Restaurants in Lößnitz

Google Footer