Hotel Seiffener Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Seiffener Hof in Kurort Seiffen Erzgeb. Deutsch
4.7 364 5
Hauptstraße 31 31 Kurort Seiffen Erzgeb. Sachsen 09548
+49 37362 130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kurort Seiffen Erzgeb.

Hotel Seiffener Hof in Kurort Seiffen Erzgeb. - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Seiffener Hof:

Hotel Seiffener Hof
Hauptstraße 31 31
09548 Kurort Seiffen Erzgeb.

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Seiffener Hof

Telefon: +49 37362 130
Webseite: https://www.seiffener-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Seiffener Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Seiffener Hof:

Amenities im Hotel Seiffener Hof

Bewertungen von Hotel Seiffener Hof:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan zum Essen da und es hat sehr sehr lecker geschmeckt. Die Portionen waren sehr üppig Preisleistung ist super . Das Personal war auch sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder .

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum erstenmal in diesen Hotel, tolle Wahl Zimmer sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Tolle Küche und klasse Service. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im neu eröffneten Hotel Seiffen, im Restaurant. Alles sehr schön mit viel Liebe eingerichtet. Personal sehr nett . Essen war vorzüglich.wir werden bestimmt noch mal hinfahren wenn es draußen wärmer ist und mehr Läden in der Straße geöffnet haben.Über die Zimmer kann ich nichts sagen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder mal in Seiffen, leider nur eine Nacht aber es war Spitze. Haben einen schönen Abend im Saloon verbracht bei Dart und Billiard, hab allerdings verloren. Haben für Pfingsten wieder gebucht und freuen uns schon auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Lieblingshotel.

Anfahrt zu Hotel Seiffener Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kurort Seiffen Erzgeb.

Google Footer