Frühstückspension Zum Postillion Tisch reservieren im Restaurant Frühstückspension Zum Postillion in Klingenthal Pizza
4.4 216 5
Auerbacher Str. 146 146 Klingenthal Sachsen 08248
+49 37467 5400

Tisch reservieren für Pizza in Klingenthal

Frühstückspension Zum Postillion in Klingenthal - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Frühstückspension Zum Postillion

Frühstückspension Zum Postillion
Auerbacher Str. 146 146
08248 Klingenthal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Frühstückspension Zum Postillion

Telefon: +49 37467 5400
Webseite: http://www.zum-postillion.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Frühstückspension Zum Postillion

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Frühstückspension Zum Postillion

info Amenities im Frühstückspension Zum Postillion

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Frühstückspension Zum Postillion

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und gut organisiert, das Doppelzimmer war supersauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Die Betten sind sehr bequem, haben gute Matratzen sodass wir sehr gut schlafen konnten. Sicherlich liegt das Haus an der Hauptstraße, dennoch konnten wir selbst bei gekipptem Fenster ausschlafen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Bäcker und ein Restaurant. Die Preise in Klingenthal sind OK. Das Frühstück im Postillion war super. Alles da, was man möchte, der Kaffee ist frisch und schmeckt, bei Wünschen wurde geholfen. Wir kommen gerne immer wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Gasthaus, leider an einer Hauptstraße. Im Biergarten hört man schon öfters mal einen Körperspender vorbei rauschen. Biergarten übrigens sehr ordentlich und gepflegt. Es gibt einen unteren und oberen. Bedienung freundlich und schnell. Zum Essen ... Top! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und gutes Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Frühstückspension Zum Postillion



more_vert Weitere Pizza in Klingenthal

↑ Nach oben

Google Footer