STRACOS ERLEBNISWELT Tisch reservieren im Restaurant STRACOS ERLEBNISWELT in Klingenberg Deutsch
4.4 1053 5
Grillenburger Str. 1 1 Klingenberg Sachsen 01774
+49 35202 588811

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Klingenberg

STRACOS ERLEBNISWELT in Klingenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse STRACOS ERLEBNISWELT

STRACOS ERLEBNISWELT
Grillenburger Str. 1 1
01774 Klingenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt STRACOS ERLEBNISWELT

Telefon: +49 35202 588811
Webseite: http://www.stracos-erlebniswelt-colmnitz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten STRACOS ERLEBNISWELT

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

dinner_dining Speisen STRACOS ERLEBNISWELT

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - STRACOS ERLEBNISWELT

table_bar Serviceoptionen im STRACOS ERLEBNISWELT

info Barrierefreiheit im STRACOS ERLEBNISWELT

credit_card Zahlungen im STRACOS ERLEBNISWELT

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von STRACOS ERLEBNISWELT

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl Ostern ein toller Ort zum Feiern, der Weihnachtsmann war mit dabei. Hasen natürlich auch! Das Team des Hauses hat uns super verwöhnt und das Essen war sehr schmackhaft!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Stracoland ist sehr schön in der Gaststätte ist das essen sehr Lecker. Aber wenn mann aber nicht Bestellt wird mann leider wieder weg geschickt wenn mann es nicht weiß so ist es uns passiert wo noch viele Plätze frei waren keine Reasvierungs Karten auf den Tischen waren. Es müsste gleich am Eingang stehen in der Gaststätte nur mit Reasvierung zu Tritt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Ausflug wert

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider nur 4 Sterne da die vorspeise halb kalt war aber worde informiert sonnst 5 Sterne da man gleich shoppen gehen, shop zur Weihnachtszeit und Ostern und als deko

home_pin Anfahrt zu STRACOS ERLEBNISWELT



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Klingenberg

↑ Nach oben

Google Footer