Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension Tisch reservieren im Restaurant Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension in Königstein Deutsch
4.2 615 5
Amtsgasse 16/16a 16 Königstein Sachsen 01824
+49 35021 68332

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königstein

Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension in Königstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension:

Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension
Amtsgasse 16/16a 16
01824 Königstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension

Telefon: +49 35021 68332
Webseite: http://www.sachsenstuebel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension:

Amenities im Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension

Bewertungen von Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, wie Zuhause, wenn noch einmal Wanderung in der sächsischen Schweiz dann hier.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen mit familiärer Atmosphäre. Das Zimmer hatte alles was wir brauchten und die wirting stand uns stets zur Verfügung. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders hervorheben möchte ich das leckere, reichliche, vielseitige und liebevoll angerichtete Frühstück.

Anfahrt zu Sachsenstüb'l Königstein Gaststätte und Pension:



Weitere Deutsche Restaurants in Königstein

Google Footer