Gewölberestaurant "Happy End " Tisch reservieren im Restaurant Gewölberestaurant "Happy End " in Königstein Deutsch
4.8 345 5
Bielatalstraße 21 21 Königstein Sachsen 01824
+49 35021 995252

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königstein

Gewölberestaurant "Happy End " in Königstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gewölberestaurant "Happy End ":

Gewölberestaurant "Happy End "
Bielatalstraße 21 21
01824 Königstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gewölberestaurant "Happy End "

Telefon: +49 35021 995252
Webseite: http://restaurant-happy-end.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gewölberestaurant "Happy End ":

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Gewölberestaurant "Happy End ":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gewölberestaurant "Happy End ":

Preis: €€

Vom Unternehmen im Gewölberestaurant "Happy End "

Serviceoptionen im Gewölberestaurant "Happy End "

Highlights im Gewölberestaurant "Happy End "

Angebote im Gewölberestaurant "Happy End "

Speiseoptionen im Gewölberestaurant "Happy End "

Ausstattung im Gewölberestaurant "Happy End "

Ambiente im Gewölberestaurant "Happy End "

Publikum im Gewölberestaurant "Happy End "

Planung im Gewölberestaurant "Happy End "

Zahlungen im Gewölberestaurant "Happy End "

Kinder im Gewölberestaurant "Happy End "

Parkplätze im Gewölberestaurant "Happy End "

Haustiere im Gewölberestaurant "Happy End "

Bewertungen von Gewölberestaurant "Happy End ":

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das vierte Mal hier und reservieren auch immer wieder, sobald wir Urlaub in der Sächsischen Schweiz planen. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist ein Traum - es gibt immer wieder Neues und Besonderes, alles liebevoll angerichtet. Das Ambiente ist gemütlich und der Service ist jedes Mal sehr herzlich. Bitte nehmt niemals eure Knoblauchsuppe von der Karte! :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren Ostersonntag mit 2 Familien zum Essen dort. Ich habe seit langen nicht mehr so gut gespeist und mich wohl gefühlt wie im Happy End. Wir hatten alle die Knoblauchsuppe als Vorspeise der Geschmack war einfach nur fantastisch. Ich habe mir dann das Steak au four als Hauptspeise bestellt der Geschmack war Göttlich. Wenn wir wieder in der Region sind kommen wir sehr gerne wieder vorbei. Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt dort sehr gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich. Dem Essen aber fehlte etwas der Pfiff. Gute Hausmannskost nett arrangiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schönes kleines Restaurant mit tollem Ambiente. Sehr gutes veganes Essen. Schneller und super freundlicher Service.

Anfahrt zu Gewölberestaurant "Happy End ":



Weitere Deutsche Restaurants in Königstein

Google Footer