Gaststätte Zum ADLER Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum ADLER in Hoyerswerda Amerikanisch
4.1 249 5
Dresdener Str. 70 70 Hoyerswerda Sachsen 02977
+49 3571 924612

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hoyerswerda

Gaststätte Zum ADLER in Hoyerswerda - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum ADLER:

Gaststätte Zum ADLER
Dresdener Str. 70 70
02977 Hoyerswerda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum ADLER

Telefon: +49 3571 924612

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum ADLER:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-20:00
Freitag: 17:00-20:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-20:00
Sonntag: 11:30-15:00

Speisen in Gaststätte Zum ADLER:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum ADLER:

Serviceoptionen im Gaststätte Zum ADLER

Besonders beliebt im Gaststätte Zum ADLER

Barrierefreiheit im Gaststätte Zum ADLER

Angebote im Gaststätte Zum ADLER

Speiseoptionen im Gaststätte Zum ADLER

Ausstattung im Gaststätte Zum ADLER

Ambiente im Gaststätte Zum ADLER

Publikum im Gaststätte Zum ADLER

Planung im Gaststätte Zum ADLER

Zahlungen im Gaststätte Zum ADLER

Kinder im Gaststätte Zum ADLER

Parkplätze im Gaststätte Zum ADLER

Haustiere im Gaststätte Zum ADLER

Bewertungen von Gaststätte Zum ADLER:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Geburtstagsfeier von einem Großelternteil an einem Sonntag da. Es war wirklich sehr lecker und üppig. Sowohl das Mittagessen als auch das Kaffeetrinken (Kuchen etc.) war super. Gekrönt von einer freundlichen Bedienung und einem sehr netten Wirt. Was will man mehr. Daher von uns fünf Sterne. Noch ein aktueller Nachtrag vom 11. März 2024. Noch einmal vielen Dank und großes Lob an den Inhaber. Wir hatten am Montag leider eine Beerdigung, nichts war frei und er hatte nach einem netten Vorgespräch extra für uns aufgemacht und ein tolles Essen für viele Gäste gezaubert (kurzfristig waren wir sogar mehr ) Meine Oma hätte sich darüber gefreut. Vielen Dank noch einmal dafür. Volle fünf Sterne für die nette Bewirtung und das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gaststätte Zum ADLER:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hoyerswerda

Google Footer