Fleischerei Reinwardt mit Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Reinwardt mit Imbiss in Grünhain-Beierfeld Deutsch
4 47 5
Burgstraße 1 1 Grünhain-Beierfeld Sachsen 08344
+49 3774 62022

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grünhain-Beierfeld

Fleischerei Reinwardt mit Imbiss in Grünhain-Beierfeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

Fleischerei Reinwardt mit Imbiss
Burgstraße 1 1
08344 Grünhain-Beierfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

Telefon: +49 3774 62022
Webseite: https://www.fleischerei-reinwardt.de/imbissversorgung/schlemmereck-in-beierfeld/index.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-11:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

info Barrierefreiheit im Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

credit_card Zahlungen im Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fleischerei Reinwardt mit Imbiss

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurst und Fleisch ist in sehr guter Qualität. Ich kann mich einer schlechten Rezension nicht anschließen. Das Personal ist immer sehr freundlich, schnell und NIE genervt. Wir holen hier immer unsere Fleisch- und Wurstwaren und wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles vom feinsten. Qualität und Geschmack sehr gut. Aber liebe Leute, 1 Kg Fleischsalat für 13.99 Euro. Nein danke. 1 Kunde weniger.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr empfehlenswert und künstig für die goßen Portionen echt einfach nur zum weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch im Bistro ist sehr empfehlenswert! Freundliche Bedienung und große Portionen den Speisen, dafür finde ich die Preise wirklich angemessen ???? ich komme gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Fleischerei Reinwardt mit Imbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Grünhain-Beierfeld

↑ Nach oben

Google Footer