Gaststätte Waldblick Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldblick in Geyer Pizza
4.7 328 5
Badstraße 1 1 Geyer Sachsen 09468
+49 37346 879707

Tisch reservieren für Pizza in Geyer

Gaststätte Waldblick in Geyer - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldblick:

Gaststätte Waldblick
Badstraße 1 1
09468 Geyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldblick

Telefon: +49 37346 879707
Webseite: http://waldblick-geyer.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Waldblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-20:30
Donnerstag: 17:00-20:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Gaststätte Waldblick:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Waldblick:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Waldblick

Highlights im Gaststätte Waldblick

Barrierefreiheit im Gaststätte Waldblick

Angebote im Gaststätte Waldblick

Speiseoptionen im Gaststätte Waldblick

Ausstattung im Gaststätte Waldblick

Ambiente im Gaststätte Waldblick

Publikum im Gaststätte Waldblick

Planung im Gaststätte Waldblick

Zahlungen im Gaststätte Waldblick

Kinder im Gaststätte Waldblick

Parkplätze im Gaststätte Waldblick

Haustiere im Gaststätte Waldblick

Bewertungen von Gaststätte Waldblick:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine eher unscheinbare Gaststätte mit freundlichen Service und guten Essen. Es gibt Kinder Gerichte die gegen einen Preisaufschlag auch Erwachsen gereicht werden. Das fand ich sehr gut. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war so was von lecker ???? - Die Karte ist auch nicht überladen, aber dennoch für jeden was dabei. Die Bedienung war spitze und Kinder sind herzlich willkommen. Alles in allem: top! Wir kommen wieder ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 17 Mann zu einem Geburtagsessen da. Sehr freundliche Bedienung, Essen war schnell fertig und sehr lecker. Leere Getränke würden ruck zuck aufgefüllt. Einfach Spitze.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sich wohlfühlen, es war sehr lecker, der Wirt ist Spitze . Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Waldblick:



Weitere Pizza in Geyer

Google Footer