NORDSEE Görlitz Berliner Straße Tisch reservieren im Restaurant NORDSEE Görlitz Berliner Straße in Görlitz Fisch
4.2 302 5
Berliner Str. 1 1 Görlitz Sachsen 02826
+49 3581 649425

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Görlitz

NORDSEE Görlitz Berliner Straße in Görlitz - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NORDSEE Görlitz Berliner Straße:

NORDSEE Görlitz Berliner Straße
Berliner Str. 1 1
02826 Görlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Telefon: +49 3581 649425
Webseite: https://www.nordsee.com/de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NORDSEE Görlitz Berliner Straße:

Montag: 09:30-19:00
Dienstag: 09:30-19:00
Mittwoch: 09:30-19:00
Donnerstag: 09:30-19:00
Freitag: 09:30-19:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in NORDSEE Görlitz Berliner Straße:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - NORDSEE Görlitz Berliner Straße:

Preis: €€

Serviceoptionen im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Highlights im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Barrierefreiheit im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Angebote im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Speiseoptionen im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Ausstattung im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Ambiente im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Publikum im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Zahlungen im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Kinder im NORDSEE Görlitz Berliner Straße

Bewertungen von NORDSEE Görlitz Berliner Straße:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische NORDSEE: Gute Auswahl an Gerichten und Snacks plus etwas Räucherfisch und Fischsalate. Netter Service, vieles wird auf Wunsch gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seid dem ich klein bin zur Nordsee. Immer super Stimmung auch wenn zur Mittagszeit viel los ist. Sehr freundlich und guter Service. Die mädels die hier arbeiten sind sehr hilfsbereit. Sie arbeiten Tag für Tag mit schweren Bedingungen auch in sehr heißen Tagen. Ich finde das das mal applaudiert werden müsste. Egal was man will sie machen es sofort. Ich kann den super tollen laden nur empfehlen. Man kann sich einfach nicht beschweren bei so einem tollen Team mit einer tollen Chefin und Stellvertreter

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gepflegtes Restaurant. Bedienung super freundlich und offen. Essen schmeckt sehr lecker. Ich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best fish food

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Garnelen wärmstens empfehlen!

Anfahrt zu NORDSEE Görlitz Berliner Straße:



Weitere Fisch Restaurants in Görlitz

Google Footer