Azad Döner Tisch reservieren im Restaurant Azad Döner in Frohburg Türkisch
4.5 91 5
Peniger Str. 47 47 Frohburg Sachsen 04654
+49 34348 568534

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Frohburg

Azad Döner in Frohburg - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Azad Döner

Azad Döner
Peniger Str. 47 47
04654 Frohburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Azad Döner

Telefon: +49 34348 568534

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Azad Döner

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen Azad Döner

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Azad Döner

table_bar Serviceoptionen im Azad Döner

info Barrierefreiheit im Azad Döner

percent Angebote im Azad Döner

restaurant Speiseoptionen im Azad Döner

mood Ambiente im Azad Döner

groups Publikum im Azad Döner

credit_card Zahlungen im Azad Döner

baby_changing_station Kinder im Azad Döner

local_parking Parkplätze im Azad Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Azad Döner

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner und freundliche Betreiber

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Döner schmeckte mir gut. Das Brot war knusprig und der Salat knackig, was mir gefallen hat. Die Soße war für mein Gefühl etwas zu süß und das Fleisch hatte einen eigenartigen würzigen Geschmack, den ich von Dönerfleisch normalerweise nicht gewöhnt bin, was ich aber nicht schlimm fande und ich von diesem Imbiss eben so kenne. Das Fleisch hätte mehr geröstet sein können, wegen dem Geschmack, da das Pressfleisch ja an sich schon keine recht gute Qualität hat. Aber das ist ein Problem in Dönerläden, was jedesmal das selbe ist. Insgesamt war der Döner solide und hat mir geschmeckt. Das große Manko dieses Döners ist jedoch, und das muss man einfach ehrlich zugeben, dass er viel zu klein ist, vor allem für den Preis von 6€. Man muss da einfach mehr reinpacken, wenn nicht Fleisch, dann wenigstens Salat, aber der war ja schon bescheiden drauf. Als Kunde spürt man einfach, dass da gegeizt wird. Ich habe den Dönerladen nicht nur einmal ausprobiert, sondern über einen längeren Zeitraum immer mal wieder besucht, um ihm eine Chance zu geben, weil ich nicht gerne gleich Urteile und jedes Mal ist mir dieses Problem aufgefallen, wodurch ich enttäuscht wurde. Ich bin schlank gebaut und muss sagen, dass ich nicht satt geworden bin und davon mindestens 1,5 - 2 verdrücken muss, um überhaupt satt zu werden. In anderen Städten bekommt man größere Döner zum gleichen oder sogar etwas günstigeren Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden an der B95, alles frisch und die Chilli Sauce echt hot

home_pin Anfahrt zu Azad Döner



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Frohburg

↑ Nach oben

Google Footer