Hotel Elisenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Elisenhof in Frohburg Pizza
4.6 445 5
Terpitz 27 27 Frohburg Sachsen 04655
+49 34344 61439

Tisch reservieren für Pizza in Frohburg

Hotel Elisenhof in Frohburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Elisenhof:

Hotel Elisenhof
Terpitz 27 27
04655 Frohburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Elisenhof

Telefon: +49 34344 61439
Webseite: https://www.hotel-elisenhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Elisenhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Elisenhof:

Amenities im Hotel Elisenhof

Bewertungen von Hotel Elisenhof:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war soweit okay aber wir waren Ostersonntag zum Kaffeetrinken gegen 15.oo dort und es gab eine Hauskuchenplatte Preis 4 € und dies war absolut eine Frechheit denn die 4 kleinen Teile waren so hart, dass man diese mit dem Löffel nicht bearbeiten konnte. Dazu eine Tasse heisse Schokolade die aber kalt statt heiß war. Uns war der Nachmittag versaut worden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Auswahl

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Kaffee hier. Allerdings im Keller, aber trotzdem schön und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Gaststube, in der wir (6 Personen) gestern Abend essen waren. Zum Hotel können somit keine Angaben gemacht werden. Positiv: -Sehr schönes Ambiente (Außenbereich, sowie Gaststube) - sehr schnelle, freundliche Bedienung - keine langen Wartezeiten von Bestellung des Essens bis zu dessen Lieferung. Getränke waren auch schnell da - Vorsuppe (Zwiebelsuppe), panierte Champignons, Grillteller und Wiener Schnitzel top, da gibt's nichts auszusetzen. Negativ: - Roulade war definitiv nicht frisch und einfach nur trocken und zäh. Und nein liebe Bedienung, auch wenn Sie sonst super nett und fleißig waren, aber zähes, trockenes Fleisch hat nichts mit "Geschmackssache" zu tun. Leider kam auf die ehrliche Kritik der Roulade kein Ressounanz ( weder aus der Küche, noch von der Bedienung). Ein Preisnachlass wäre sicher angebracht gewesen. - Beim Rostbrätel waren die Zwiebeln einfach nur tot gekocht und gebraten, somit nur eine einzige festere Masse. - Hirschbraten leider auch etwas zu zäh, aber nichts im Vergleich zur Roulade. - kleines Manko waren noch beim Grillteller die Pfefferkörner, welche im Ganzen auf dem Essen verteilt waren. Ist nicht jedermanns Sache auf Pfefferkörnern rum zu kauen. Also auf den Punkt gebracht .....Essen mittelmäßig, Service ( bis auf die Aussage, das zähe, trockene Rouladen Geschmackssache sind) top, Ambiente top.

Anfahrt zu Hotel Elisenhof:



Weitere Pizza in Frohburg

Google Footer